so - jetzt hab ich sie endlich (und morgen gehts auf die erste Tour). Was meinem Kampfstern noch fehlt, sind praktische Taschen für die Seitenkoffer - bei den Alukisten meiner GS gab es ja recht preiswerte passende Alternativen, gibt es sowas für die LT auch (nein, ich brauch wirklich keine Taschen aus echtem Leder ) Würde mich über Tips freuen
Wenn Du Taschen suchst, setzt Dich mal mit Jürgen in Verbindung, der verkauft seine Taschen.
Siehe k1200lt/viewtopic.php?t=3187
Falls Du Ihn nicht per PN oder Email erreichst, melde Dich per PN bei mir, dann kann ich Dir die Telefonnummer geben. Mußst eventuell mal etwas warten auf Antwort, weil Jürgen schon mal Nachtschicht hat.
Ich hab mir bei Louis 2 (blaue) Taschen, Stück für € 3.- oder € 4.- besorgt. Die sind super, weil wasserdicht und von der Grösse sehr gut passend. Nur mal so ein Tip von mir. Steht halt nicht BMW drauf
Grüsse aus Bayern, Freddy
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe
schreibt doch so persönliches bitte als PN. Wenn es die Allgemeinheit interessieren sollte dann natürlich hier rein. Schon mal Danke...
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*