Hi,
mich hat es ja in diesem Jahr mitsamt Hänger+Motorrad in die Atlantik-Pyrenäen verschlagen, und ich muß euch sagen, es war ein echter Genuß.
Diese Gegend bietet dem Reisenden so ziemlich alles was man sich von einem Urlaub wünscht. Für den Sonnen- und Strandfreak gibt es ellenlange Strände mir goldgelbem Sand, Meer und Brandung bis zum abwinken, und man kann als ganz normaler Mitteleuropäer mal für sich ganz alleine am Strand sein, wenn man will. Und für den Motorradfahrer gibt es ja da unten die Pyrenäen, die vom Meer aus sanft ansteigen, und in der Mitte dann auch Pässe aufweisen, die locker an Alpenniveau herranreichen.
Es gibt hübsche Städte, Badeorte und was weis ich nicht alles. Also von mir eine echte Empfehlung.
Und was es dort noch gibt, sind super nette LT Fahrer, die hier im Forum unter dem Namen 'Gerard' schreiben, eine noch nettere weibliche Hälfte haben, die Conni heisst und sich wirklich super um dich kümmern, wenn du da unten Urlaub machst.
Also alles in allem eine echte Empfehlung. Einen weiter gefassten Reisebericht werde ich demnächst mal einstellen, und Bilder gibt es dann im Bilderforum auch.
Südwestfrankreich 2005
- Ralph
- Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Südwestfrankreich 2005
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*