da ich jetzt schon mehrfach angesprochen wurde, ob die CD mit den Bildern fertig sei, hier ein kurzer Zwischenbericht.
Da aus der CD mittlerweile zwei DVD's geworden sind, dauert die Erstellung leider etwas. Eine DVD enthält ca. '3,weis ich nicht GB' an Photos und die andere DVD ist mit einem schönen Video bestückt, das unser geschätzter Kollege Hans Benz erstellt hat und das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Da aber das brennen einer DVD auf meiner Kiste ca. 8-9 Minuten dauert, und ich ca. 90 Kopien erstellen muß nimmt das ein wenig Zeit in Anspruch. Und da ich im Moment lieber auf der LT sitze wenn das Wetter wie jetzt schön ist und nicht vor der Computerkiste, kann das mit den DVD's noch ein bischen dauern. Aber sie kommen wie in den vergangenen Jahren auch auf jeden Fall... bitte noch etwas Geduld.
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Das geht doch so voll in Ordnung. Nur keinen Stress.
Viel Spass bei deinen Ausfahrten und wir sehen uns ja am 24.07.
Bis dann
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Peter hat geschrieben:... so eine DVD ist auch was für die langen Winterabende.
Hi,
genau den Gedanken hatte ich auch schon. Ist doch schön, wenn die Saison durch ist, und man kann sich an einem grauen, verregneten Herbstabend das Video reinziehen, und sich schon mal seelisch und moralisch auf das nächste Treffen einstimmen. Also bis dann...
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)