Habs mir jetzt mal rausvergrössert:
Die sind ja doch geriffeltes Plastik - auf dem kleinen Bild sahs wie Klares aus.
Scheint wohl doch ein Epoxygiesser am Werk gewesen zu sein.
Wollt das ja auch mal machen, jetzt weiss ich, dass ichs lieber etwas opak haben würde. der matt-erscheinende Blinker-Reflektor passt nicht wirklich ins Bild, besonders bei der 04er
Aber nochmal zum Link:
Wo auf der Seite ist da Bildchen???
Hab alles durchgestöbert - irgendwas übersehen???
also mal an alle : Ich habe dies nicht manipuliert, sondern es gibt wirklich jemanden der diese Gläser anbietet und ich für meinen Teil halte die Optik eigentlich für ganz gut. Naja, zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden aber für die, die meinen teilen hier der Link und auch gleich die Info das die Teile NUR 39,90 € zzgl. Versand kosten !!
OHA LT 1, Bj.2000, 85000km(Vorbesitzer), seit 11.2004 bin ich der Besitzer (meine 1.LT ), seit 07.2007 OHA LT1, Bj.2004 (meine 2.LT), BMW-Fahrer seit über 20 Jahren
ist zwar schade, aber ich denke das dies zumindest für mich eine untergeordnete Rolle spielt. Wenn ich nur daran denke was ich alles ohne TÜV an meinem Cruiser hatte, wird bestimmt so manchen schlecht. Aber ich hatte auch damit keine Probleme. Wichtig ist mir das man die Sache nicht übertreibt und wenn das im Rahmen bleibt, hat man auch mit den freundlichen Helfern eigentlich keine Probleme.
gruss Volker
GE-QQ1, EZ 27.12.01, Chamapgner, DWA, Chrome, mit zwei Räder...
Hallo Tekki,habe ich schon immer drauf gewartet.Finde ich einfach nur geil,vorne alles komplett in weiß.Hab ich sofort bestellt.Wird leider ein bißchen dauern,die haben ja Urlaub.MFG Andreas.
EZ 08/2004,lightgelb,CORBIN Fahrersitz,BMW Vollausstattung mit Navi II,BAEHR-Sprechanlage,MP3 Player,Funk,Telefon,DVD-Anlage,WM-Trailer.(Einradanhänger)
Um das ganze ein einheitliches Bild zu geben bin ich jetzt nur noch auf der Suche nach seitl. Reflektoren in weiss, damitt das ganze auch "nett" aussieht. Also wenn jemand einen Link oder eine Adresse hat wo man weissen Reflektoren in 165x20 mm bekommt,.....nur her damit.
gruss Volker
GE-QQ1, EZ 27.12.01, Chamapgner, DWA, Chrome, mit zwei Räder...
genau die habe ich auch,und finde dass diese weißen Blinkleuchten einer LT die Krone der Eleganz aufsetzen.Ich habe nur die gelben Glühbirnen gegen silberfarbene ersetzt damit der Spiegeleieffekt nicht da ist.