Bellersen 2005 !!!!!!!!!!!
- Andreas Haker
Bellersen 2005 !!!!!!!!!!!
Hallo Leute,ich kann im ganzen Forum noch keine weiteren Daten (Anmeldung,Preise usw.)über das Treffen in Bellersen finden.Gibts irgendein Problem ? Oder hab ich was auf den Augen.Gruß aus Hamburg
EZ 08/2004,lightgelb,CORBIN Fahrersitz,BMW Vollausstattung mit Navi II,BAEHR-Sprechanlage,MP3 Player,Funk,Telefon,DVD-Anlage,WM-Trailer.(Einradanhänger)
-
- Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650
Hallo, da hast Du verdammt Recht.
Ich werde Hans Ulrich noch mal ansprechen.
Ich denke er ist im Dauerstreß mit seinen Prüfungen und seinem Hausumbau.
Dennoch müssten wir jetzt langsam was hören.
Das Dorf ist zumindestens schon geblockt, es geht den letzten Aussagen zu Folge um das Rahmenprogramm und die Touren.
Im Moment ist das allerdings mit dem Touren abfahren noch nicht so optimal
Gruß
Rüdiger
Ich werde Hans Ulrich noch mal ansprechen.
Ich denke er ist im Dauerstreß mit seinen Prüfungen und seinem Hausumbau.
Dennoch müssten wir jetzt langsam was hören.
Das Dorf ist zumindestens schon geblockt, es geht den letzten Aussagen zu Folge um das Rahmenprogramm und die Touren.
Im Moment ist das allerdings mit dem Touren abfahren noch nicht so optimal

Gruß
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
- BlackWing
- Peter Schmengler
- Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C
- Andreas Haker
Natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich war das so gewollt.Peter Schmengler hat geschrieben:Aber Chriss,
Ich bin überzeugt, das war von Andreas so gewollt.![]()
EZ 08/2004,lightgelb,CORBIN Fahrersitz,BMW Vollausstattung mit Navi II,BAEHR-Sprechanlage,MP3 Player,Funk,Telefon,DVD-Anlage,WM-Trailer.(Einradanhänger)
- Andreas Haker
Verdammt,jetzt fange ich schon selber an immer vom Thema abzukommen !!!Andreas Haker hat geschrieben: Natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich war das so gewollt.

-
Hallo, Ruhe bewahren...es tut sich was.
Die Vorbereitungen laufen.
Der Termin steht, das Dorf ist gebucht.
Abwarten....Ostern müssen wir erstmal hinter uns lassen...die persönlichen Zeitpläne lassen das anders nicht zu.
Gruß Rüdiger
Die Vorbereitungen laufen.
Der Termin steht, das Dorf ist gebucht.
Abwarten....Ostern müssen wir erstmal hinter uns lassen...die persönlichen Zeitpläne lassen das anders nicht zu.
Gruß Rüdiger
-
Hallo zusammen,
nun habe ich hier schon Romane geschrieben...und dannn...falsche Taste und alles wieder weg.
Nun noch einmal:
Bellersen 2005 steht vor der Tür.
Das Dorf ist gebucht vom 24-26.06.2005. Für Leute die einen Tag eher anreisen möchten kann der Donnerstag mit gebucht werden, allerdings ohne Programm.
Der Anreisetag (Freitag) ist der obligatrorische Grillabend, diesmal hoffentlich am Pool
Am Samstag wird es 2 Ausfahrten geben. 1 große und eine kleine für für Spätanreisende.
Die lange Tour führt uns ans Herrmannsdenkmal und anschließend durch das Weserbergland zur Porta Westfalika. Auf dem Rückweg werden wir versuchen die Kleine Runde bei einem Stück Kuchen am Bikertreff "Günters Kurve" aufzugabeln.
Der Abend des Samstag wird nach einer Überraschung mit einem Schlemmerbuffet besiegelt.
Die Preise werden sich an denen des Jahres 2004 orientieren. Bettwäsche wird es diesmal nicht als Option zum selbst mitbringen geben.
Die Anmeldeformulare werden zusammen mit dem Programm in Kürze zur verfügung stehen.
Bitte merkt Euch das Wochenende entsprechend vor, damit wir noch mehr LT's zusammen bekommen als letztes Jahr.
Wir sehen uns.
Bis dahin alles Gute
Rüdiger
nun habe ich hier schon Romane geschrieben...und dannn...falsche Taste und alles wieder weg.
Nun noch einmal:
Bellersen 2005 steht vor der Tür.
Das Dorf ist gebucht vom 24-26.06.2005. Für Leute die einen Tag eher anreisen möchten kann der Donnerstag mit gebucht werden, allerdings ohne Programm.
Der Anreisetag (Freitag) ist der obligatrorische Grillabend, diesmal hoffentlich am Pool

Am Samstag wird es 2 Ausfahrten geben. 1 große und eine kleine für für Spätanreisende.
Die lange Tour führt uns ans Herrmannsdenkmal und anschließend durch das Weserbergland zur Porta Westfalika. Auf dem Rückweg werden wir versuchen die Kleine Runde bei einem Stück Kuchen am Bikertreff "Günters Kurve" aufzugabeln.
Der Abend des Samstag wird nach einer Überraschung mit einem Schlemmerbuffet besiegelt.
Die Preise werden sich an denen des Jahres 2004 orientieren. Bettwäsche wird es diesmal nicht als Option zum selbst mitbringen geben.
Die Anmeldeformulare werden zusammen mit dem Programm in Kürze zur verfügung stehen.
Bitte merkt Euch das Wochenende entsprechend vor, damit wir noch mehr LT's zusammen bekommen als letztes Jahr.
Wir sehen uns.

Bis dahin alles Gute
Rüdiger
- Hans-Ulrich Zayc
Nähere Infos zur Ablaufplanung
Hallo Ihr Lieben,
hier sind nun ein paar nähere Infos zum Wochenende:
1) Es wird diesmal nur eine große Tour am Samstag geben, bisher sind keine Anmeldungen mit dem Wunsch nach einer Kurztour eingegangen.
2) Nachdem wir die Strecke am letzten Wochenende abgefahren sind, hat sich die Notwendigkeit ergeben, am Samstag den Start auf 08:30 Uhr vorzuverlegen. Alle Tagesgäste, den dieser Startpunkt ab Bellersen zu früh ist, können sich gern mit mir in Verbindung setzen, es gibt ja evtl. die Möglichkeit später dazu zu stoßen. Es sind aber auch noch genügend Betten frei, um nur von Freitag auf Samstag zu übernachten!!!
3) Da es bisher nur 1 Anmeldung für Donnerstag Abend gibt, findet die Veranstaltung im Schloss Rheder leider nicht statt.
4) Wer als Tagesgast kommen möchte, sollte bitte vorab kurz Bescheid geben, damit wir über die Größe der Gruppenzusammensetzung planen können.
Die Gesamtgruppe wird erst bei der letzten Pause wieder zusammengeführt und wir werden gemeinschaftlich wieder nach Bellersen zurückkommen. Geplante Ankunftszeit ca. 17:00 Uhr.
Ich freue mich auf Rückmeldungen
hier sind nun ein paar nähere Infos zum Wochenende:
1) Es wird diesmal nur eine große Tour am Samstag geben, bisher sind keine Anmeldungen mit dem Wunsch nach einer Kurztour eingegangen.
2) Nachdem wir die Strecke am letzten Wochenende abgefahren sind, hat sich die Notwendigkeit ergeben, am Samstag den Start auf 08:30 Uhr vorzuverlegen. Alle Tagesgäste, den dieser Startpunkt ab Bellersen zu früh ist, können sich gern mit mir in Verbindung setzen, es gibt ja evtl. die Möglichkeit später dazu zu stoßen. Es sind aber auch noch genügend Betten frei, um nur von Freitag auf Samstag zu übernachten!!!
3) Da es bisher nur 1 Anmeldung für Donnerstag Abend gibt, findet die Veranstaltung im Schloss Rheder leider nicht statt.
4) Wer als Tagesgast kommen möchte, sollte bitte vorab kurz Bescheid geben, damit wir über die Größe der Gruppenzusammensetzung planen können.
Die Gesamtgruppe wird erst bei der letzten Pause wieder zusammengeführt und wir werden gemeinschaftlich wieder nach Bellersen zurückkommen. Geplante Ankunftszeit ca. 17:00 Uhr.
Ich freue mich auf Rückmeldungen
viele Grüße aus dem schönen Weserbergland!
Hans-Ulrich
HX-UZ 53
BJ 2002 - silbergrau
Hans-Ulrich
HX-UZ 53
BJ 2002 - silbergrau
- Kranturm
Super
Hi Hans-Ulrich
Das sind doch mal vernüftige Anhaltspunkte.
Habe ich leider beim letzte Treffen dieses Jahr vermißt.
So haben es auch Tagesgäste leichter.
Weiter so
Gruß Peter
Das sind doch mal vernüftige Anhaltspunkte.

Weiter so
Gruß Peter
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
- Andreas Haker
Hallo Leute,jetzt ist es nur noch eine gute Woche bis zum Treffen in Bellersen und ich freue mich tierisch darauf.
Hans-Ulrich,laß doch mal hören was Anmeldungstechnisch noch so gelaufen ist !Langzeitwetteraussichten sehen sehr gut aus.Viele Grüße von Andreas aus Hamburg.
P.S. Gibt es noch jemanden der aus Hamburg anreist ? Vielleicht gemeinsame Anreise ?

P.S. Gibt es noch jemanden der aus Hamburg anreist ? Vielleicht gemeinsame Anreise ?
- LT_Jörg
So Jungen's und Mädels,
morgen isses soweit; das ultimative Treffen im "LT_Dorf". Am Freitag könnte man ja noch evtl. in den Pool hüpfen, aber am Samstag bei unserer Ausfahrt sieht das Wetter ja gaaaanz schlecht aus
Also keine negativen Wellen bitte, ich habe nämlich bei der Anmeldung unter der Rubrik 'Sonderwünsche' extra schönes Wetter bestellt, ... sonst gibt's Mecker!!!
morgen isses soweit; das ultimative Treffen im "LT_Dorf". Am Freitag könnte man ja noch evtl. in den Pool hüpfen, aber am Samstag bei unserer Ausfahrt sieht das Wetter ja gaaaanz schlecht aus

Also keine negativen Wellen bitte, ich habe nämlich bei der Anmeldung unter der Rubrik 'Sonderwünsche' extra schönes Wetter bestellt, ... sonst gibt's Mecker!!!
Viele Grüsse sendet
Jörg
-------------------------------------------------------------------
Sieh immer zu, daß der Tankdeckel zum Himmel zeigt
Jörg
-------------------------------------------------------------------
Sieh immer zu, daß der Tankdeckel zum Himmel zeigt
- Kranturm
-
Hallo Jungs,
heute soll es schwül werden. Bringt die Badehose mit für den Pool.
Samstag kann es Schauer und Gewitter geben, wir haben das so organisiert, das es sich immer hinter uns abregnet.
Gewitter werden grundsätzlich nur von Eisenhaufen wie zB. Harleys angezogen. Unserem Plastikbomber eilt kein Gewitter nach.
Und jetzt mal die Daumen gedrückt.
Gruß
Rüdiger
heute soll es schwül werden. Bringt die Badehose mit für den Pool.
Samstag kann es Schauer und Gewitter geben, wir haben das so organisiert, das es sich immer hinter uns abregnet.

Gewitter werden grundsätzlich nur von Eisenhaufen wie zB. Harleys angezogen. Unserem Plastikbomber eilt kein Gewitter nach.

Und jetzt mal die Daumen gedrückt.
Gruß
Rüdiger
- Kranturm
schlecht organisiert
@ Rüdiger
Ich bin naß geworden
Aber sonst alles bestens organisiert
War ein gelungenes Wochenende.
Besten Dank ans Orga-Team.
Zum Abschluß hatte ich in Bocholt angekommen ,auch noch nee Schnapszahl auf dem Tageskilometerzähler 888 Km.
Mußte natürlich sofort einen trinken.
Gruß Peter und Marion
@ Rüdiger
Ich bin naß geworden

Aber sonst alles bestens organisiert
War ein gelungenes Wochenende.

Besten Dank ans Orga-Team.

Zum Abschluß hatte ich in Bocholt angekommen ,auch noch nee Schnapszahl auf dem Tageskilometerzähler 888 Km.
Mußte natürlich sofort einen trinken.

Gruß Peter und Marion
Gruß Peter
-
Hi Kranturm,
die Kritik kann ich nur zur Hälfte gelten lassen
, jedenfalls bist Du ja nicht vom Blitz getroffen worden. Nicht mal ein Gewitter hat uns heimgesucht.
..und die paar Tropfen...
Gruß
Rüdiger
die Kritik kann ich nur zur Hälfte gelten lassen

..und die paar Tropfen...
Gruß
Rüdiger
- Kranturm
Und hier das neue 100% LT - Küken
http://www.bmw-bilderpool.de/albums/kra ... thumb.jpeg
alias Black Wing
Gruß Peter
http://www.bmw-bilderpool.de/albums/kra ... thumb.jpeg
alias Black Wing
Gruß Peter
Gruß Peter