Bellersen - Berichte
-
Bellersen - Berichte
hi,
wir sind zu Hause angekommen und hoffen, die „2 Std-Fackeln“ haben für den Rest der Teilnehmer
auf dem Rückweg ausgereicht, nicht das zum Schluß die Feuerzeuge herhalten mussten.
Der Tag war prima, viele Bekannte wieder getroffen.
Es war eine schöne Strecke die Hans-Ulrich und Rüdiger ausgesucht hatten. Der Wetter-
Gott hat trotz kleiner Regenschauer, entgegen allen Vorhersagen, zu uns gehalten.
Ein Highlight war bestimmt das Pferderennen denn wir konnten uns vom dritten auf den
Zweiten Platz verbessern, leider haben uns die Edel-Pferde um Haaresbreite schlagen können.
Das Abendessen war super und reichhaltig.
Unseren besten Dank an die Organisatoren und „Garmin“ das alles so gut geklappt hat.
Viele Grüße
wir sind zu Hause angekommen und hoffen, die „2 Std-Fackeln“ haben für den Rest der Teilnehmer
auf dem Rückweg ausgereicht, nicht das zum Schluß die Feuerzeuge herhalten mussten.
Der Tag war prima, viele Bekannte wieder getroffen.
Es war eine schöne Strecke die Hans-Ulrich und Rüdiger ausgesucht hatten. Der Wetter-
Gott hat trotz kleiner Regenschauer, entgegen allen Vorhersagen, zu uns gehalten.
Ein Highlight war bestimmt das Pferderennen denn wir konnten uns vom dritten auf den
Zweiten Platz verbessern, leider haben uns die Edel-Pferde um Haaresbreite schlagen können.
Das Abendessen war super und reichhaltig.
Unseren besten Dank an die Organisatoren und „Garmin“ das alles so gut geklappt hat.
Viele Grüße
- podobiker
schönen Dank für die klasse Ausfahrt mit und ohne Pferde. Welche jetzt besser war kann ich nicht sagen. Beide haben viel Spaß gemacht. Gott sei Dank brauchen die 2PS´er keinen Garmin. Denn wir hatten Rüdiger on board. Das Essen war spitze und reichlich. Ich hoffe Ihr seid alle zu Fuß gut angekommen und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
schönen Dank für die klasse Ausfahrt mit und ohne Pferde. Welche jetzt besser war kann ich nicht sagen. Beide haben viel Spaß gemacht. Gott sei Dank brauchen die 2PS´er keinen Garmin. Denn wir hatten Rüdiger on board. Das Essen war spitze und reichlich. Ich hoffe Ihr seid alle zu Fuß gut angekommen und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
Gruß Andreas
K1200LT
PB-AA 42 EZ 05.05.04 graphitgrau ohneWechsler,276c,pmr/lpt/LT-Anlage
K1200LT
PB-AA 42 EZ 05.05.04 graphitgrau ohneWechsler,276c,pmr/lpt/LT-Anlage
- Gnurz
http://www.bmw-bilderpool.de/bellersen2005
Das Album kann jeder registrierte Benutzer "beschreiben".
http://www.bmw-bilderpool.de/bellersen2005
Das Album kann jeder registrierte Benutzer "beschreiben".
Always faster...
-
- Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650
Hallo zusammen,
ich möchte mich noch einmal herzlichst für Eure Teilnahme bedanken.
Mir hat es sehr viel Spaß gehabt. Ohne Erkältung hätte ich es sicher besser genießen können, aber dennoch fand ich es recht angenehm.
Toll fand ich, dass wir diesmal auch den Pool nutzen konnten. Die 2 Schauer während der Ausfahrt waren ja noch erträglich.
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder wenn es heißt Bellersen 2006.
Gruß
Rüdiger
PS: Die Bilder werden gerade hochgeladen.
ich möchte mich noch einmal herzlichst für Eure Teilnahme bedanken.
Mir hat es sehr viel Spaß gehabt. Ohne Erkältung hätte ich es sicher besser genießen können, aber dennoch fand ich es recht angenehm.
Toll fand ich, dass wir diesmal auch den Pool nutzen konnten. Die 2 Schauer während der Ausfahrt waren ja noch erträglich.
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder wenn es heißt Bellersen 2006.
Gruß
Rüdiger
PS: Die Bilder werden gerade hochgeladen.
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
- Hans-Ulrich Zayc
Danke - Ihr wart wieder super Gäste.
ich hoffe, Ihr seid Alle gut wieder zu Hause gelandet. Es hat soviel Spaß gemacht, mit Euch dieses Wochenende zu verbringen, dass ich mich noch einmal bei Allen bedanken möchte.
Ich hatte noch eines vergessen Euch mitzuteilen:
Die Gesellschaft zur Wirtschaftsförderung im Kreis Höxter bringt eine spezielle Motrorrad-Broschüre mit Tourenvorschlägen und Hintergrundinformationen im Weserbergland heraus.
Deren Chef, Berhard Willim (wifoe02), der leider aus privaten Gründen am Meeting nicht teilnehmen konnte, hat mir zugesagt, jedem Teilnehmer auf Wunsch ein Exemplar zuzuschicken. Gebt mir nur kurz Bescheid, wer es haben möchte, dann gebe ich eine Sammelliste mit den Anschriften zum Versand an Bernhard weiter.
Ich hatte noch eines vergessen Euch mitzuteilen:
Die Gesellschaft zur Wirtschaftsförderung im Kreis Höxter bringt eine spezielle Motrorrad-Broschüre mit Tourenvorschlägen und Hintergrundinformationen im Weserbergland heraus.
Deren Chef, Berhard Willim (wifoe02), der leider aus privaten Gründen am Meeting nicht teilnehmen konnte, hat mir zugesagt, jedem Teilnehmer auf Wunsch ein Exemplar zuzuschicken. Gebt mir nur kurz Bescheid, wer es haben möchte, dann gebe ich eine Sammelliste mit den Anschriften zum Versand an Bernhard weiter.
viele Grüße aus dem schönen Weserbergland!
Hans-Ulrich
HX-UZ 53
BJ 2002 - silbergrau
Hans-Ulrich
HX-UZ 53
BJ 2002 - silbergrau
- WolfgangKLT
-
- Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650
@ WolfgangKLT,
ich bin meistens vorweg gefahren...da ist das etwas blöd mit dem Fotografieren während der Fahrt.
Aber es war echt lecker und der Pool war auch gut.
Wir überlegen, ob wir nächstes mal die Tour ausfallen lassen..die Anreise reicht ja
Gruß
Rüdiger
ich bin meistens vorweg gefahren...da ist das etwas blöd mit dem Fotografieren während der Fahrt.
Aber es war echt lecker und der Pool war auch gut.
Wir überlegen, ob wir nächstes mal die Tour ausfallen lassen..die Anreise reicht ja

Gruß
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
- LT_Jörg
... so jetzt habe ich etwas Zeit, ein paar Worte zu verlieren.
Es war ein ganz tolles Wochenende mit super Besetzung und prima Tourguides.
Was Henriette und mich am meisten beeindruckt hat, waren die ganzen Premieren, die gelaufen sind, als da wären (keine chronologische Reihenfolge):
- da hat es jemand geschafft, im Pool gegen die Strömung und trotzdem nicht zu weit hinauszuschwimmen
- ein anderer dachte sich: wenn die LT schon nicht um die Ecke will, werde ich auch bockig und lasse sie eben auf der Seite liegen (nix für ungut
)
- die Kerle, die Hans-Ulrich zu tief in die Augen sahen, wurden sofort zu Fackelläufern abkommandiert,damit den wenigen Frauen, die sich trauten, ein Liedchen anzustimmen, heimgeleuchtet werden konnte (wobei bei einigen fast ganz neue Frisuren 'gebrannt' worden sind)
- am Abend wurden noch diverse Pferderennen Kaltblüter gegen Warmblüter ausgetragen, die die Warmen für sich entscheiden konnten (obwohl bei den anderen das Bier eher alle war und somit eigentlich ein Gewichtsvorteil bestand)
... und dann gab es noch diesen einen, der obenrum Harley Davidson mässig bekleidet und an den Füssen dann mit 'Natursocken' herumlief
Also, wie man lesen kann, ein ereignisreiches tolles Wochenende mit liebenswerten tollen und netten Leuten.
Vielen Dank nochmal Hans-Ulrich und Rüdiger für euren tollen Einsatz; wir freuen uns schon auf's nächstes Jahr.
Es war ein ganz tolles Wochenende mit super Besetzung und prima Tourguides.
Was Henriette und mich am meisten beeindruckt hat, waren die ganzen Premieren, die gelaufen sind, als da wären (keine chronologische Reihenfolge):
- da hat es jemand geschafft, im Pool gegen die Strömung und trotzdem nicht zu weit hinauszuschwimmen
- ein anderer dachte sich: wenn die LT schon nicht um die Ecke will, werde ich auch bockig und lasse sie eben auf der Seite liegen (nix für ungut

- die Kerle, die Hans-Ulrich zu tief in die Augen sahen, wurden sofort zu Fackelläufern abkommandiert,damit den wenigen Frauen, die sich trauten, ein Liedchen anzustimmen, heimgeleuchtet werden konnte (wobei bei einigen fast ganz neue Frisuren 'gebrannt' worden sind)
- am Abend wurden noch diverse Pferderennen Kaltblüter gegen Warmblüter ausgetragen, die die Warmen für sich entscheiden konnten (obwohl bei den anderen das Bier eher alle war und somit eigentlich ein Gewichtsvorteil bestand)
... und dann gab es noch diesen einen, der obenrum Harley Davidson mässig bekleidet und an den Füssen dann mit 'Natursocken' herumlief

Also, wie man lesen kann, ein ereignisreiches tolles Wochenende mit liebenswerten tollen und netten Leuten.
Vielen Dank nochmal Hans-Ulrich und Rüdiger für euren tollen Einsatz; wir freuen uns schon auf's nächstes Jahr.
Viele Grüsse sendet
Jörg
-------------------------------------------------------------------
Sieh immer zu, daß der Tankdeckel zum Himmel zeigt
Jörg
-------------------------------------------------------------------
Sieh immer zu, daß der Tankdeckel zum Himmel zeigt
- franz
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Es war ein tolles Wochenende mit lauter netten Leuten und wenn mich meine Waage nicht angelogen hat, hätte ich mir den einen oder anderen Gang zum Buffet sparen sollen !!!!
Aber trotzdem freue ich mich schon auf das nächste mal in Bellersen.
Gruß
Franz
Es war ein tolles Wochenende mit lauter netten Leuten und wenn mich meine Waage nicht angelogen hat, hätte ich mir den einen oder anderen Gang zum Buffet sparen sollen !!!!
Aber trotzdem freue ich mich schon auf das nächste mal in Bellersen.
Gruß
Franz
Franz, ein Bayer in NRW
- Charly
- Mopped(s): K1200LT / Aquilla 125
Hallo !
Sind nach einigen kapitalen Staus gerade nach Hause gekommen.
Nach Süden ist es immer wärmer geworden. ( zweimal im Stau knapp 30 Grad)
"Und wer nicht kommt zur rechten Zeit, der sagt das was übrig bleibt."
Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an!
DANKE an das ORGA-team für das tolle Wochenende.
Karl-Heinz + Gaby
Sind nach einigen kapitalen Staus gerade nach Hause gekommen.
Nach Süden ist es immer wärmer geworden. ( zweimal im Stau knapp 30 Grad)

"Und wer nicht kommt zur rechten Zeit, der sagt das was übrig bleibt."
Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an!
DANKE an das ORGA-team für das tolle Wochenende.

Karl-Heinz + Gaby
Grüsse aus der schönen Südpfalz.
- Kranturm
[quote="LT_Jörg
- am Abend wurden noch diverse Pferderennen Kaltblüter gegen Warmblüter ausgetragen, die die Warmen für sich entscheiden konnten (obwohl bei den anderen das Bier eher alle war und somit eigentlich ein Gewichtsvorteil bestand)[/quote]
Nicht ganz richtig
Wurde bei den Warmblütern nur sofort umgelagert
Gruß Peter
- am Abend wurden noch diverse Pferderennen Kaltblüter gegen Warmblüter ausgetragen, die die Warmen für sich entscheiden konnten (obwohl bei den anderen das Bier eher alle war und somit eigentlich ein Gewichtsvorteil bestand)[/quote]
Nicht ganz richtig

Wurde bei den Warmblütern nur sofort umgelagert

Gruß Peter
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
- Stefan
- Mopped(s): nach 12Jahren LT jetzt R1200RT
Auch von uns ein Danke für das schöne Wochenende an Hans-Ulrich und Rüdiger.
Wir haben auf dem Rückweg noch eine schöne Tour gemacht und sind gesund & munter
wieder zu Hause angekommen.
Wenn der Termin passt, sind wir nächstes Jahr wieder dabei.
Gruß an alle...
Stefan & Heike
Wir haben auf dem Rückweg noch eine schöne Tour gemacht und sind gesund & munter
wieder zu Hause angekommen.
Wenn der Termin passt, sind wir nächstes Jahr wieder dabei.
Gruß an alle...
Stefan & Heike
Wissen ist Macht; nix wissen macht auch nix!
Ich mochte meine beiden LT's, weil ich durch sie so viele nette Leute kennengelernt hab'.
http://www.danasoft.com/sig/Anonymisnich.jpg
Ich mochte meine beiden LT's, weil ich durch sie so viele nette Leute kennengelernt hab'.

http://www.danasoft.com/sig/Anonymisnich.jpg
- Kranturm
- Wolfgang HB
komme erst jetzt dazu hier ein paar Zeilen zu schreiben.
Orga wie in 04 wieder super. Auch der Umstieg von 98 auf 2 PS war eine prima Idee und hat viel Spaß gemacht. Auch mit weniger Teilnehmern war es ein Erfolg. Bin auf jeden Fall in 2006 wieder dabei.
Hallo Frank, sende Euch eine PN mit der Adresse im Schwarzwald.
komme erst jetzt dazu hier ein paar Zeilen zu schreiben.
Orga wie in 04 wieder super. Auch der Umstieg von 98 auf 2 PS war eine prima Idee und hat viel Spaß gemacht. Auch mit weniger Teilnehmern war es ein Erfolg. Bin auf jeden Fall in 2006 wieder dabei.
Hallo Frank, sende Euch eine PN mit der Adresse im Schwarzwald.
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550