Hallo
Habe mir die Arbeit gemacht und ein 2004 Topcase zerlegt.
Wollte die Unterschiede vom Baujahr 1999 und 2004 wissen.
Jede Menge Photos sind dort zu finden http://www.bmw-bilderpool.de/Topcase-1999-2004
So jetzt brauche ich eure Hilfe wie bekomme ich die Innenverkleidung vom Deckel raus
Sie könnte geklebt sein
Gruß Peter
Zuletzt geändert von Kranturm am 1. Juni 2005, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kranturm hat geschrieben:
So jetzt brauche ich eure Hilfe wie bekomme ich die Innenverkleidung vom Deckel raus
Sie könnte geklebt sein
Gruß Peter
Hi Peter,
dies ist tatsächlich verklebt - zu min. weiß ich keinen der das schon mal
auseinander bekommen hat.
Mal ne andere Frage - hast Du fällig noch einen Spiegel mit Halterung fürs
TopCase über, also komplett? Könnte eine gebrauchen
Danke für eure Antworten
Dann muß ich mein neues Topcase wohl lakieren lassen da man das verchromte "k1200Lt " zeichen nicht entfernen werden kann.
Als trost brauche ich keine Löcher für die Reling Bohren.und kein Kabelverlegen.
Gruß Peter
Mal ne andere Frage - hast Du fällig noch einen Spiegel mit Halterung fürs
TopCase über, also komplett? Könnte eine gebrauchen
Hi Jens
So wie es bis jetzt aus sieht könntes du Glück haben werde mein altes Topcase wohl ausschlachten müssen bei den ganzen Anfragen.
Frage mich ob sich die Schale noch verkaufen läst.
Aber vieleicht hat einer so ein Pech wie Dieter
Gruß Peter
Guido Schneider hat geschrieben:
PS: Den Topcase Spiegel könne ich auch gebrochen. Du Brauchst ihn nicht an Jebi senden, da der Weg nach Nottuln näher ist als nach Hofheim.
den Spiegel würde ich für Dich bei Peter in Bocholt abholen ( bei mir bis zum November 2005 einbauen und Dir im März 2006 in Hofheim vorbeibringen, da ich dann zur Firma /Hattersheim muss.)
Du hast Dich bei Peter als erster gemeldet, dann sollest Du ihn auch haben
PS. Brauche auch keinen Spiegel, da ich einen Kurzhaarschnitt habe! Oder genauer gesagt, K A U M Haare auf dem KOPF.
Gruss Guido
Fahre seit 09-2009 eine Yamaha XVZ 1300 TF VENTURE
Grüsse vom Rande der Baumberge/Nottuln in NRW
Allzeit sichere und gute Fahrt wünscht Flachland- + Geradeausfahrer Guido Schneider
Guido Schneider hat geschrieben:den Spiegel würde ich für Dich bei Peter in Bocholt abholen ( bei mir bis zum November 2005 einbauen und Dir im März 2006 in Hofheim vorbeibringen, da ich dann zur Firma /Hattersheim muss.)
Du hast Dich bei Peter als erster gemeldet, dann sollest Du ihn auch haben
PS. Brauche auch keinen Spiegel, da ich einen Kurzhaarschnitt habe! Oder genauer gesagt, K A U M Haare auf dem KOPF.
Gruss Guido
Tja Guido,
Eine PLZ sagt alles.
Hi Jens
Bei persöhnlicher Anlieferung ,müstest du bis Ende Juli warte dann fahre ich in den "Black Forrest" um Urlaub zu machen .
Leider ohne LT ,meine Holde will nicht mit dem Wohnwagen fahren.
Gruß Peter
Kranturm hat geschrieben:Hi Jens
Bei persöhnlicher Anlieferung ,müstest du bis Ende Juli warte dann fahre ich in den "Black Forrest" um Urlaub zu machen .
Leider ohne LT ,meine Holde will nicht mit dem Wohnwagen fahren.
Gruß Peter
Nette Info
Jetzt weiß ich auch wo mein Topcase von Ebay herkommt.
Habe ich zufällig in Iserlohn ersteigert, und der Kerl wollte das ich es ganz schnell abhohle
Gruß Peter
drahklov hat geschrieben:Habe ich gesehen bei ebay- hast glaub ich 120 € bezahlt. Was war mit den Sturzbügeln gestern hattest Du nicht auch mitgeboten?
Gruß Volkhard
Es waren zum Schluß 108 Euros mit 2 Lautsprechern und noch ne Bremsleuchte zusätzlich zur Reling . Bei den Sturzbügeln leider nicht online gewesen.
Gruß Peter
Brauchte die linke Seite, habs aber nicht bekommen- ging dann für 36 € raus. Werd das alte Teil wohl richten müssen- ist ja verkleidet.
Übrigens bei Chemnitz gibts eine Firma die die Verkleidungen für die K1200LT lackiert.
Gruß Volkhard