Leute - ich danke euch für euer zahlreiches Erscheinen und die tolle Kameradschaft der Dickschiffkapitäne.
Am Sonntag bei der Formation wurden 43 Dickschiffe gezählt, das ist wirklich prima und ich danke jedem, dass er diesen Tag für unsere Gemeinschaft investiert hat.
Da war der Wimpel noch in Ordnung (und Peter genießt den wunderschönen Tag):
http://www.kitservice.de/album/K1200LT/ ... /peter.jpg
Hier ist die Aufstellung an der Münchner Straße - unsere 43 Dickschiffe als krönende Formation im Pulk von ca. 10.000 Moppeds:
http://www.kitservice.de/album/K1200LT/ ... ellung.jpg
Und dann der Zwischenstopp bei SMI:
http://www.kitservice.de/album/K1200LT/1mai2005/smi.jpg
Weil hier einige Fragen zu den eingesammelten 10 Euro kamen, möchte ich kurz darauf antworten:
Ich hatte leider vergessen, bei unserer Vorbesprechung in der BMW-Niederlassung darauf hinzuweisen, dass wir Auslagen hatten.
Hierzu gehören die Fahnen.
Dass diese Fahnen leider nur eine Tour überstehen, ist der Fehler des Herstellers. Wir haben diesen erst am Samstag bemerken können und dann hatten wir keine Alternative zur Neuanfertigung mehr.
Allerdings werden wir vom Hersteller kostenlosen Ersatz anfordern und jeder sollte dann eine als Ersatz bekommen.
Der Rest war dafür da, dem Pfarrer, welcher unsere Motorradsegnung durchgeführt hat, eine Spende für seine Gemeinde zukommen zu lassen.
Es ist die Nürnberger Gemeinde:
http://www.czn.de
Da es sich hier um eine überkonfessionelle freie christliche Gemeinde handelt, die KEINE Kirchensteuer erhebt, sondern nur von den Spenden ihrer Mitglieder lebt, wird so etwas eben durch Spenden finanziert.
Und bei der Bemessung der Spende, die ich für CZN vorgesehen hatte, erschienen mir 150 Euro als angemessen, wenn man bedenkt, dass da auf dem Hof von BMW Motorräder im Neuwert von ca. 800.000 Euro stehen.
Dass wir dann eine wirklich gesegnete Truppe waren, hat dann auch das herrliche Wetter und vor allem der unfrallfreie Tag bewiesen. Vielleicht waren die 3-4 Euro pro Person für den Segen dann doch eine gute Investition...
Herzlichen Dank noch an Zafer, der wieder für einen gelungenen Abschluss in Mainburg gesorgt hat. Der Biergarten war ein kulinarischer Orgasmus nach einem heißen Motorradtag.
Ich freue mich schon auf die weiteren Begegnungen in diesem Jahr und auf eine erfolgreiche Fortsetzung am 1. Mai 2006!
Bill Holler
Es waren 70.000 wundervolle Kilometer, die wir miteinander verbringen konnten. Nur ungern trenne ich mich von meiner Dicken. Aber es musste sein, Auto musste her und beides ging nicht.