Alexisbad - die Routen

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Ralph
Mopped(s): K1200LT - R1150GS

Alexisbad - die Routen

#1 Beitrag von Ralph »

Hallo Harzteilnehmer,

so die Touren sind zusammengestellt und fertig für den Download. Für alle Garminbesitzer geht es hier lang:

GARMIN

falls jemand kein Navi, aber das Programm Autoroute2002 von MS besitzt, der kann sich die Strecken hier downloaden:

Autoroute2002

Hier noch die Erläuterung für die Garmin Besitzer. Die im Zip-File enthaltene MapSource Datei ist von mir mit MapSource 6.5 erstellt worden. Ältere Versionen von Mapsource können die Datei u.U. nicht öffnen, also bei Garmin die Version MapSource 6.5 downloaden.
Die einzelnen Routen sind unter der Kartensoftware CitySelect 7.0 erstellt und können auch nur mit diesen Karten direkt benutzt werden. Jeder der eine andere Version der Karten hat, z.B. CitySelect 6.0 oder 5.0 oder CityNavigator 5.0, 6.0 oder 7.0, also die meisten Navigator I + II Besitzer sowie die User von Streetpilot III und 2610, müssen die Routen vorher noch einmal neu berechnen lassen, bevor sie ins Gerät geladen werden. Dazu einfach die Datei in MapSource öffnen, links das Routen-Tab anklicken und dann jede einzelne Route rechtsklicken, und im Kontextmenü 'Route neu berechnen' auswählen. Danach Datei speichern und dann die Routen ins Gerät laden. Routen vor der Fahrt nach Alexisbad bitte entsprechend am Gerät ausprobieren, damit keine Überraschungen vor Ort passieren.
Wer damit nicht klarkommt, kann mich ja noch mal per PN ansprechen. So, dann viel Spaß schon mal beim Ansehen der Touren...
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
rdeck1
Mopped(s): K1200LT / R1200ST

#2 Beitrag von rdeck1 »

Hallo Ralph,

Super, darauf habe ich schon gewartet, werde heute Abend zuhause direkt mal reinschauen, Vorfreude---ist die beste Freude.
:lol:
Bis dann
Rainer
EZ: 05/04; Dark Graphit-metallic; Softtouch-Sitzbank grau; BMW- Navi III (Garmin); Baehr K1200LT incl. Capo II und jetzt auch MOTELgetunt

BOORN TU BIE WAA-HAAAIL..........
Ralph
Mopped(s): K1200LT - R1150GS

Wer hat den Download gemacht ?

#3 Beitrag von Ralph »

Hi Alexisbadler,

wer von euch hat sich die Daten runtergeladen, und wäre vielleicht bereit, eine der Gruppen in Alexisbad zu übernehmen? Da wir recht zahlreich sind, wären 5 Gruppen auf jeden Fall angebracht.
Bitte per PN bei mir melden.
Und vielleicht auch wer Funk auf seiner Kiste hat.

Danke....
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Antworten