Hallo, ich bin ganz neu im Forum und das Mottorrad ist auch ganz neu (11.4.). Es ist aber schon die 2. K1200LT (die 1. von 4/99) und ich habe - außer dass das Spiegelglas schon futsch ist, weil ich mal ganz leicht mit dem Rücken gegen den Spiegel gekommen ist und er zu Boden ging - eine Frage zu den bei mir vorbereiteten Anschluß für den BMW-Navigator, da ich nicht den verwenden will sondern meinen PDA (FS Loox 610 mit Navigon-Software). Einen passenden Stromanschluß lasse ich mir bei der 1000er Inspektion legen.
Und jetzt die Frage: Gibt es auf den beiden Steckern Anschlüsse, die ich für den Audioanschluß des PDA nutzen kann, und wenn ja, wo sind die zu finden? An welchen Anschluß beim Radio gehen die? Beim Druck auf die CD-Taste kommt bei mir auch AUX und INTERCOM.
Ein Foto der beiden Steckteile habe ich angehängt.
Beim Suchen habe ich zu diesen Steckern nichts gefunden.
Gruß
Jürgen
http://juemat.homepage.t-online.de/GPS-Kabel.jpg
Steckerbelegung Nav- Vorbereitung
- juema
- MiBo
- Mopped(s): K 1200 LT, R 1200 RT
Steckerbelegung Nav- Vorbereitung
Hallo Jürgen,
Eigentlich dient der Stecker leider nur der Stromversorgung:-( des Navigator. Es handelt sich um einen Y-Stecker bei dem die Sprachausgabe des Navigator auf den runden Stecker der in das Bedienteil führt übertragen wird. in diesem Bedienteil sitz dann ein kleiner Klinkenstecker an den man ein Kopfhörer anschließen kann.
Eine Ausgabe der Frau Garmin oder Navigon auf die Lautsprecher ist nur über Umwege möglich. z.B. in Verbindung mit einer Gegensprechanlage.
Wenn du mir deine E-Mail Adresse mitteilst kann ich dir die Steckerbelegung rüberschicken.
Eigentlich dient der Stecker leider nur der Stromversorgung:-( des Navigator. Es handelt sich um einen Y-Stecker bei dem die Sprachausgabe des Navigator auf den runden Stecker der in das Bedienteil führt übertragen wird. in diesem Bedienteil sitz dann ein kleiner Klinkenstecker an den man ein Kopfhörer anschließen kann.
Eine Ausgabe der Frau Garmin oder Navigon auf die Lautsprecher ist nur über Umwege möglich. z.B. in Verbindung mit einer Gegensprechanlage.
Wenn du mir deine E-Mail Adresse mitteilst kann ich dir die Steckerbelegung rüberschicken.
Gruß Michael
R 1200 RT, schwarz-metallic mit
Zumo 550 oder BMW-Navigator IV
R 1200 RT, schwarz-metallic mit
Zumo 550 oder BMW-Navigator IV