am 9. April 2005 gegen 13 Uhr findet wieder die größte Motorradsegnung
im süddeutschen Raum statt.
Und zwar in Eich/Rheinhessen. Das liegt zw. Worms und Mainz
Letztes Jahr waren ca. 15000 Motorradfahrer/innen dabei.
Nach der Segnung gehts dann gemeinsam zu einer ca. 50 km langen Rheinhessen Rundfahrt.
Wer mehr darüber lesen will wie es in den vergangen Jahren abging:
guckst Du hier:
Wenn das Wetter schön ist, sollte man schon ca. 2 Std. vorher dort eintreffen
unser Treffpunkt: 10.00 Uhr in Worms an der Rheinbrücke - von dort aus fahren wir gemeinsam nach Eich.
Für alle Fans gibt es bei uns zu Hause wieder lecker Kaffee und ausgiebiges Frühstück ab 8.00 Uhr. Bitte seid so nett, und teilt Birgit per PN mit, ob ihr zum Frühstück kommt, damit wir entsprechend vorbereiten können. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!
Hi Jens
Habe mir gerade auf der Karte Eich angesehen.Bei der größe müßen die letzten Mopeds ja noch in Worms gestanden haben .Für den Kaffe und das Frühstück würde ich ja kommen . Aber meinen Segen hohle ich mir jedes Jahr in Kevelar am Niederrhein. Wenn es mal nicht klappt kann ich ich die LT zu not nach Hause schieben.
Was gibt es denn zum Frühstück , Weil Kaffe kann man sich auch in Notuln bei Guido hohlen.
Bis dann Peter
da brauchst du nicht bange zu sein , Birgit und Jens haben ja bei der Abschlußfahrt Mitte in der Burg Altleiningen gesehen, was alles zu einem Frühstück gehört.
Duck, ach so nein(soll man ja nicht mehr schreiben) Hopp und weg
Annette und ich, wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen am 9.April bei Euch zum Frühstück. Zusammen mit Klaus ( ( neuer LT-Kapitän in Eppele ) ) und seiner Frau werden wir dann gegen 8:30 einettreffen. Klaus bringt einen selbstgebackenen Hefezopf mit.
Na das mit dem wir war wohl etwas verfrüht . Hatte total vergessen, daß Sabine auf Wellness-Trip in der Rhön ist. Wenn's aber keine Katzen regnet werde ich kommen .
gibt es denn auch eine Möglichkeit sich vor Ort zu treffen oder ist das bei den Massen dort unmöglich?
Sofern das Wetter halbwegs mitspielt und nicht zu viel flüssiger Sonnenschein herunterkommt, werden wir uns evtl. dem Konvoi des Pfarrers Gugerel anschließen, der ja mittlerweile bei uns zu Hause ist.
Es soll hier um 9 Uhr losgehen und irgendwo über die Rheinfähre (ich vermute mal in Gernsheim), so daß wir so gegen 10.30 eintreffen dürften.
Fall du einen Vorschlag hast, kannst du mir ja Bescheid geben.
gibt es denn auch eine Möglichkeit sich vor Ort zu treffen oder ist das bei den Massen dort unmöglich?
Sofern das Wetter halbwegs mitspielt und nicht zu viel flüssiger Sonnenschein herunterkommt, werden wir uns evtl. dem Konvoi des Pfarrers Gugerel anschließen, der ja mittlerweile bei uns zu Hause ist.
Es soll hier um 9 Uhr losgehen und irgendwo über die Rheinfähre (ich vermute mal in Gernsheim), so daß wir so gegen 10.30 eintreffen dürften.
Fall du einen Vorschlag hast, kannst du mir ja Bescheid geben.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
also, sich in Eich zu treffen fast unmöglich - da wir nicht wissen wie wir von den Ordnungleute geleitet werden.
Vorschlag von mir:
Wenn Du von Eich aus richtung B9 (Mainz) fährst - ist am Ortsausgang
auf der Linke Seite ein Netto/Aldi/oder Lidl Geschäft. Das wäre eigentlich
ein guter Treffpunkt. Da wir von der B9 kommen werden. Also würde
ich vorschlagen 2. Treffpunkt dort 11 Uhr.
wir werden es versuchen. Wenn ich deine Beschreibung richtig deute, müßte das wohl die L 440 / Osthofener Str. sein.
Es könnte natürlich -wie du schreibst- das Problem geben, dass wir gar nicht mehr durch Eich durchkommen, was wir wohl müssten wenn wir von der Rheinfähre kommen.
Wenn du willst, kannst du mir ja vielleicht per PN deine Handynr. geben, notfalls würde ich mich morgen dann nochmal melden.
wir werden es versuchen. Wenn ich deine Beschreibung richtig deute, müßte das wohl die L 440 / Osthofener Str. sein.
Es könnte natürlich -wie du schreibst- das Problem geben, dass wir gar nicht mehr durch Eich durchkommen, was wir wohl müssten wenn wir von der Rheinfähre kommen.
Wenn du willst, kannst du mir ja vielleicht per PN deine Handynr. geben, notfalls würde ich mich morgen dann nochmal melden.
Gruß
Klaus
Jo, das stimmt mit der L440 / Osthofenerstr.. Es ist der Penny Markt
Aber wenn Ihr von der Fähre
kommt, kannst Du über die K45 -> Hamm ->K15 -> Ibersheim -> K16 -> Eich
fahren und so hast Du den Ortskern umfahren und kannst Dich dann an dem 2. Treffpunkt begeben.
Handy Nr. ist per PN unterwegs.
Trotz 4°C haben unsere Sozias tapfer die anschliessende kleine Tour zum Johanniskreuz mitgemacht! Und Petrus schickte uns
auf der Heimfahrt sogar noch ein Stück blauen Himmel und ein paar Sonnenstrahlen!
war nett gemeinsam mit euch mal wieder eine Runde zu drehen . Liege heute leider flach, war aber gestern schon leicht angeschlagen, was auch die Bilder im Bilderpool belegen . Die drei Grad haben mir dann den Rest gegeben .
Thomas_Ziegler hat geschrieben:Liege heute leider flach, war aber gestern schon leicht angeschlagen.Die drei Grad haben mir dann den Rest gegeben
Ja Thomas, dann kuriere dich mal schön aus. Als wir zu Hause ankamen, waren wir auch fast erfroren, obwohl wir uns früher ausgeblendet haben. Hat aber trotzdem Spass gemacht.
Gruß Rudolf
Hier ein Zeitungsausschnitt von der Motorradsegnung in Eich.
Leider waren bei diesem Wetter nur 4000 Biker da - war aber trotzdem
schön. Dafür sind wir mit den LT´s auf dem Bild.
Und wer am Montag nicht die Drehscheibe gesehen hat - ich habe es
aufgenommen und kann HIER angesehen werden.
Aber Achtung sind ca. 34 MB und es wird AppleQuickTime gebraucht.
Zuletzt geändert von jebi am 12. April 2005, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.