Komme gerade von Spanien zurück und habe eine nettes Ufo entdeckt. Vorne sind 6 Paar Zusatzscheinwerfer, Xenon Licht und in den Außenspiegeln zwei Blink Blitzer wahlweise auch zum Standlicht. Ansonsten im Cockpit DVD Player, Navigation, Radio CD, Videokamera natürlich auch am Monitor angeschlossen, zusätzliches Aufnahmegerät im Koffer, Rückfahrkamera unter dem Kennzeichen, 2tes Topcase (meiner Meinung nach potthäßlich ), Laufschrift anstatt Zusatzbremsleuchte, 11 zusätzliche Schalter am Lenker, das mittlere Rücklicht flackerte im Kreis mal rechts und mal links herum und natürlich Handy Freisprechen an der Baehr Anlage mit Handy Halterung incl. Laden und Zusatzantenne.
Hey Leute
Wieviel an Mehrgewicht soll das Ding haben.
Ist ja verrückt auf was Leute so kommen.
Hatte der was spezielles vor oder war das nur Spass an der Bastelerei
Marc
Ich würd mir den ganzen Mullimedia-Kladeradatsch ja wenigstens in EINEN Mini-PC integrieren. Soo braucht man ja 5 Hände.
Un was die Lichterorgel angeht, wieso kauft sich einer ne BMW und macht ne Goldwing draus??? Das versteh ich einfach nicht.
Die Gesichter der deutschen Polizisten, die so ein Gefährt anhalten, möcht ich übrigens auch mal sehen... und sein Gesicht, wenn sie ihn auffordern, die Blinkereien abzubauen.
Und die Heckansicht mit diesem TupperCase und dem netten Spritzlappen .... uahhhh ... , wems gefällt
Manchmal ist man schon überrascht, was einzelne Biker "schön" finden. Die Doppel Top Case Nummer ist mit das peinlichste was ich je gesehen habe. Doch Moment mal, wenn man ein Drehlicht draufsetzt taugt es vielleicht als Leuchtturm?
Grüße an alle GS´ler
Andreas aus Erding
ED-YY-2
R1200 GS Adventure Bj. 2007
Ich hätte ein bißchen Angst das mir der Lenker an der linken Seite abbricht.
EZ 08/2004,lightgelb,CORBIN Fahrersitz,BMW Vollausstattung mit Navi II,BAEHR-Sprechanlage,MP3 Player,Funk,Telefon,DVD-Anlage,WM-Trailer.(Einradanhänger)