I habe ein "grosses" Problem.
Ich kann einfach nicht den T630 zum ringen bringen mit meine Baehr K1200LT Anlage.
Wenn ich einen Anruf bekomme, hörer ich nur ein kleines "bip". Dieses "bip" verschwindet im musik, wenn ich Radio hörer.
Hat einer von euch das selbe problem gehabt, und kann es gelöst werden?
Ich meine, ich habe alle einstellung im telefon probiert.
Es scheint, als wäre der Eingang der Baehr nicht empfindlich genug eingestellt. Am Händy läßt sich das nicht korrigieren. Hast du in DK einen technischen Ansprechpartner für die Baehr?
Ist ist nur das "klingeln", das mit der T630 fehlt. Mein Sohn hat ein Nokia 3310 (habe ich probiert) und da ist keine probleme.
Wenn ich ein gespräch führe, ist alles OK mit T630.
Ich habe es nicht auf automatish, denn ich hörer den Anruf nicht.
Ich habe es auf sprach-annahme gestelt, also wenn ich "annehmen" sage, wird der Anruf angenommen.
Das SE T600 -T630 klingelt die ersten Male doch immer nur beginnend mit "bip", dann langsam ansteigendem Klingeln. Hast du es jemals länger klingeln lassen?
Auch wenn ich das Handy auf automatische Annahme stehen habe höre ich bei einen eingehenden Anruf ein dumpfes Klingelzeichen.
Am Handy kann man verschiedene Klingelzeichen einstellen, vielleicht liegt es ja daran.
Mein Handy habe ich auf den Klingelton "Vertigo" stehen, Ansteigende Lautstärke ist aus geschaltet, Vibrationsalarm = Ein w. kein Ton.
Vielleicht hilft es ja weiter.
Grüße aus dem schönen Datteln (größter Kanal - Knotenpunkt der WELT, das Tor zum Münsterland)
Ich habe einmal verschiedene Einstellungen ausprobiert, im Grunde funktioniert es mit allen Einstellungen bis auf langsam ansteigender Lautstärke des Klingeltones.
Wenn Du die Klingeltonlautstärke auf normale Einstellung stellst sollte es eigentlich immer Funktionieren, egall welche anderen Einstellungen Du hast.
Grüße aus dem schönen Datteln (größter Kanal - Knotenpunkt der WELT, das Tor zum Münsterland)