Gibt es keine weiteren LT Fahrer aus dem Westerwald, mit denen man bei gutem Wetter am Wochenende mal eine ordentliche Ausfahrt machen kann ? Ich wohne zentral in der Nähe von bad Marienberg und denke, unsere Heimat ist so schön und kaum jemand kennt die richtig guten verborgenen Straßen für Halbtagestouren. Wer Bock hat, kann gerne mitfahren.
Hallo Klaus,
ich wohne ca. 90 km von Deinem Heimatort entfernt. Wenn das Wetter wieder schöner ist, d. h. ohne Schnee, und wir mindestens April haben (wg. des Saisonkennzeichens) können wir gerne einmal eine Ausfahrt zusammen machen.
Am 13. Februar 2005 ist Stammtischtreffen in Lindlar-Schmitzhöhe, von Dir aus ca. 80 km entfernt. Vielleicht hast Du Interesse und kommst mal vorbei.
Freundliche Grüsse aus dem Bergischen Land
Günter
Hyosung 125 ccm, R1100RT, K12LT, GL18
Geniesse das Leben beständig. Du bist länger tot als lebendig.
hatte ein ähnliches Problem in und um Fritzlar.
Habe dann einfach zwei Anzeigen in die örtlichen Presse gesetzt.
Voller Erfolg.
Letzten Samstag war schon das erste Treffen um die "Chemie" abzuklopfen.
Sonntag drauf das zweite Treffen mit weiteren Lt Drivern.
Saisonbeginn geht`s los.
Habe natürlich auf das Forum hingewiesen.
Es gibt doch tatsächlich Dickschiffkapitäne die das Forum nicht kennen.
Klaus Bräutigam hat geschrieben:Habe natürlich auf das Forum hingewiesen.
Es gibt doch tatsächlich Dickschiffkapitäne die das Forum nicht kennen.
Viel Erfolg
MfG
Klaus
Hallo Klaus,
das ist sogar der überwiegende Teil der LT Fahrer in Deutschland. Wenn ich mich schon mal mit nem LT Fahrer in freier Wildbahn treffe, heisst es meistens 'Forum Internet , was'n das '
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
@Ralph
das befremdet mich jetzt aber doch etwas.
Wenn ich einen LT-Fahrer in freier Wildbahn treffe heißt es gleich:
das ist doch der Peteraus dem LT - Forum im Internet.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Hallo LT Fahrer,
ich selbst bin zufällig über das " LT Forum " gestopert beim stöbern im Net.
Ich denke, viele kennen diese Plattform nicht. Zumindest in meinem Freundeskreis werde ich jetzt jede Mange Werbung für diese Seiten machen. Zum Treffen nach Lindlar werde ich diese Saison schon das eine oder andere Mal kommen, wenn meine Terminplanung das zulässt.