Hallo Siggi,
Treffpunkt Oberpfälzer Alb währe für uns in Ordnung
Näheres später, wenn wir eine Unterkunft haben.
Viele Grüße aus dem schönen Altmühltal
Ela u. Wolfgang
Hallo kindern, ihr braucht keine angst zu haben, es reicht fuer die einreise nach CZ nur fuehrerschein und gruene karte von der versicherung. bei fragen bitte mich unter auf meiner webseite angegebene nummer anrufen. gruss cyril. :lol:
Hi Wolfgang.
Ich habe bis heute noch keinen Anmeldungsformular bekommen, kommt angeblich bald in der nechsten Tagen. Kommendes Dienstag beim Stammtisch in Prag (bin dabei) wird alles nochmall besprochen und dann kriegt ihr von mir gleich ein Info über die Anmeldung. Bin eigentlich nicht für Unterkünfte zuständig, aber euch aus Ausland werde ich wie vesprochen betreuen. Also dann bis nechste Woche. :D
Hallo, die anmeldung ist eigendlich erstens für Unterkunft gedacht, ist alles drin also Unterkunft, Essen und eintrit ales in einem. Wenn du sich anmeldest, hast du schon die unterkunft auch dabei. gruß Cyril
Hallo Cyril,
habe mich gerade für 2 Personen angemeldet.
Kannst Du uns mal eine kurze Wegbeschreibung zukommen lassen?
50601 Jicin hat mein Garmin gefunden aber selbst in der neuen Version 7 ist nur der Ort angegeben.
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550
Hi, es wird eine wegbeschreibung mit einer karte auf http://www.cyrilmoto.com - in "deutsche version" in der nächsten tagen hinzugefügt. sorge dafür. gruß cyril.
Hallo Jungs, besser könnte ich´s nicht tun, da auf http://www.cyrilmoto.com/deutsche/index_de.htm endlich die Karte, sogar mit der Stadt "Jicin" die jeder von euch auf seiner Karte oder Navi schon haben muß.Gruß Cyril
Das Wetter hab´ich schon bestellt, hoffe daß Ihr eine kurze Empfangsbestätigung bekommen habt, und am sonnst freue ich mich schon auf das Events. Jetzt bin schon in LT-Bekleidung und in ein paar Minuten mach´ich die Ausfahrt. Bei uns +8 grad und die Sonne. Am Samstag haben wir noch bei uns Eröffnungsfahrt 2005. Hoffe kein Schnee mehr.
Gruß Cyril
Doch klar, die Einladung gilt für alle BMW Motorräder nicht nur für LT. Sogar wenn man auch "nur" ein Freund der Marke BMW ist, spielt es ja keine Rolle mehr ob er auch mit einer Japanische Maschine kommt. Herzlich wilkommen.
Gruß cyril.
Gute Idee, werde deine Nachricht sofort weiter leiten, wenn was in diese Sache unternehmen werden solte kriegt Ihr sofort auf diese Stelle bescheid. Grüße aus Prostejov Cyril.
Kannst du fast überal mit Euro zahlen aber achtung kostet ab und zu viel Geld!! Verbrecherkurs!! Besser Tschechische Kronen bei euch in Deutschland wechseln, wenn dann zu wenig wird, gibt es auch Bankomaten wo du das jeder Zeit holen kannst. Gruß Cyril