Hallo Ihr alle aus NRW
Wer hätte Interresse sich gelegendlich Sonntagvormittag in Duisburg bei Zoo zu treffen. Für eventuelle weiter Ausfahrten oder einfach nur mal über die Restlichen Mopped`s zu lästern. Der Punkt ist an sich für alle schnell zu ereichen.
Gruß Peter
Hallo Peter, einen Kaffee und trockene Kekse( die man auch ein stippen kann) gibt es gratis und der Kaffee ist auf Wunsch auch noch mit Milch und Zucker!
Sollte Dir und Deiner Frau dann bei diesem Kaltem Wetter auch noch kalt sein, rühren wir den Kaffee auch noch um.
Also anrufen und...................................!
Gruß Guido
PS: Bald ist der 01.03.2005 und ich darf wieder,..... fahren.
Fahre seit 09-2009 eine Yamaha XVZ 1300 TF VENTURE
Grüsse vom Rande der Baumberge/Nottuln in NRW
Allzeit sichere und gute Fahrt wünscht Flachland- + Geradeausfahrer Guido Schneider
Kaiserberg?
Muss ich nicht haben, gelegentlich mal Haus Scheppen, Mutter Vogel oder Bikersfarm....
Bis denne
Chriss
Ist ja gut .
Wäre genauso ein Treffpunkt. Ich dachte Kaiserberg liegt zentral und ist schnell von der Autobahn zu ereichen. Falls wir Thomas Adresse noch bekommen sollten ,ist es von dort am schnellsten bis zum Kaffee. 300Km-3Std fahren 12:00 Kaiserberg-15:00 Obernburg
Gruß Peter
BlackWing hat geschrieben:Komm an meine Schulter und heul Dich ruhig aus
Also wir könnten uns gerne bei Mutter Vogel Treffen ist gut anzufahren, nicht soooo voll wie Haus Scheppen und kein SKATER......
Oder aber 3Std. fahren und Thomas den Kaffe leer saufen
Bis denne
Chriss
Mutter Vogel
Ist auch kürzer von dir aus und der kluge Engel könnte schon fast zu Fuß komme. Hast du Urlaub das du am PC sitzt, ich ja .Heimarbeiten stehen an. Was macht man nicht alles für die Frauen.
Gruß Peter
och da gibbet noch nen paar LT'ler aber die hängen bei Haus Scheppen ab *g*
Ne Ralph
Ausser den LTlern habe ich noch 2 Leute, eine Kristbaumkugel und nen Sturmfeuerzeug, mit denen ich
oft fahre, die auch oft mit nach Vogel fahren.
Demnächst dürfte noch der Volker aus Gladbeck mit uns fahren
Und der ein oder andere kennt vielleicht mutter Vogel nicht *g* und traut sich nicht sich zu melden
och da gibbet noch nen paar LT'ler aber die hängen bei Haus Scheppen ab *g*
Ne Ralph
Ausser den LTlern habe ich noch 2 Leute, eine Kristbaumkugel und nen Sturmfeuerzeug, mit denen ich
oft fahre, die auch oft mit nach Vogel fahren.
Demnächst dürfte noch der Volker aus Gladbeck mit uns fahren
Und der ein oder andere kennt vielleicht mutter Vogel nicht *g* und traut sich nicht sich zu melden
.... ich vielleicht auch mit Euch fahren. Aber es fehlt mir noch meinen Sitzbank!!! Also Ihr Fahrt und ich koche Kaffee. Und Kekse oder Kuchen gibt es auch. Also B E S C H E I D geben und ich stelle die Kaffeemaschine an.
[quote="Guido Schneider"].... ich vielleicht auch mit Euch fahren. Aber es fehlt mir noch meinen Sitzbank!!! Also Ihr Fahrt und ich koche Kaffee. Und Kekse oder Kuchen gibt es auch. Also B E S C H E I D geben und ich stelle die Kaffeemaschine an.
Handy 0178-8901325 Guido Schneider/ Nottuln
Gruß Guido
Fahre seit 09-2009 eine Yamaha XVZ 1300 TF VENTURE
Grüsse vom Rande der Baumberge/Nottuln in NRW
Allzeit sichere und gute Fahrt wünscht Flachland- + Geradeausfahrer Guido Schneider
Hi Guido
Wollte heute Nachmittag zum Kaffee kommen du warst aber nicht erreichbar . Bin in Coesfeld bei BMW Wiesmann gewesen undhabe von da aus ein letztes mal angerufen. Danach wollte ich nach Ochtrup zur Steinmühle fahren .als ich aus Coesfeld raus karm hat eine die Sonne ausgeschaltet und den Schneesturm ein. Wenn ich zur dir gefahren wäre hätte ich eventuell noch Übernachten müßen.
Bis zum nächsten Versuch
Oder zum Stammtischin Münster
Gruß Peter