Radio Bedienungsanleitung

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
wosima
Mopped(s): K1600 GTL

Radio Bedienungsanleitung

#1 Beitrag von wosima »

Hallo an alle
Zuerst mal meine Frage IST DAS NORMAL :?: :?: :?: :?:
Und jetzt die Erklaerung meiner Frage. :!: :!: :idea:
Ich habe ja jetzt meine LT vor 3 Tagen bekommen :lol: , und wollte mich so richtig mit den Manuals ausleben :twisted: (Nicht erschrecken, manchmal bin ich pedantisch 8) ), und da ist mir aufgefallen dass die Bedienungsanleitund die fuer das Radio beiliegt, noch die alte Ausfuehrung ist :shock: . Auf den Foto's sieht man das voherige Cockpit, und auch die Radioanzeige ist vom vorigem Modell. Obschon im wesentlichen die Funktionsweise nicht wesentlich aendert, erlaube ich mir doch mal diese Frage zu stellen, schliesslich sind die anderen Handbucher(chen) doch dem aktuellen Modell angepasst, wennn ich mich dann nicht irre :wink:

Danke fuer eventuelle Hinweise oder Berichtigungen :lol:

Marc
Schöne Grusse aus Luxemburg

http://www.bmwmotoclub.lu
Andreas Haker

#2 Beitrag von Andreas Haker »

Hallo Marc,ist bei mir genau dasselbe.Neues Modell,alte Anleitung.Keine Ahnung was das soll.Konnte mir bei BMW auch niemand sagen.MFG Andreas.
EZ 08/2004,lightgelb,CORBIN Fahrersitz,BMW Vollausstattung mit Navi II,BAEHR-Sprechanlage,MP3 Player,Funk,Telefon,DVD-Anlage,WM-Trailer.(Einradanhänger)
kub0711

#3 Beitrag von kub0711 »

Ja nu, heisst ja nur Modell-Überarbeitung :wink: , deswegen gibt es ja auch noch keine neue Reparatur-Anleitung :cry:
Gruss
kai-Uwe
wosima
Mopped(s): K1600 GTL

#4 Beitrag von wosima »

Hallo Kai-Uwe
Ich sprech ja nicht von einer Reparaturanlaeitung :!: , sondern von einer Bedienungsanleitung :!: . Am auffaelligsten ist ja der Unterschied wo das Display vom Radio ist. Es koennte ja sein dass wenn schon solche Aenderungen gemacht wurden, auch Funktionalitaeten gestrichen beziehunsweise beigesetzt worden waeren :!: (Man was ein Satz, ich glaub ich kann so langsam wieder Deutsch :oops: )

Marc
Schöne Grusse aus Luxemburg

http://www.bmwmotoclub.lu
kub0711

#5 Beitrag von kub0711 »

OK, war auch nicht wirklich sehr ernst gemeint.
Aber siehs mal so:
In der Bedienungsanleitung ist auch das Radio der C beschrieben.
Wenn die dadran sparen, solls mir recht sein.
Ich hab ehrlichgesagt auch nur einmal reingeguckt, eben wie du, als ich meine neu hatte.
Gruss
Kai-Uwe
Gottfried
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300

#6 Beitrag von Gottfried »

Hallo Marc!

Ist leider nun mal die alte Anleitung. Kann Dich aber beruhigen.
Es gibt bei der Anwendung und Anzeige grundsätzlich keine Änderungen.
Einzige Unterschied ist wirklich nur, dass sich die Anzeige nun in der Mitte der Tachoanzeige befindet. :D
Gruß und gute Fahrt!
Antworten