Frage an alle
Ich war jetzt eine Woche auf Lehrgang .Brauchte auch nicht selber Fahren.
Mein Arbeitskollege ist gefahren ,mit Navi .
An einer Kreuzung die gerade neu zum Kreisverkehr ausgebaut wurde sollten wir links abbiegen .Da er aber geradeaus gefahren ist mußten wir wenden.
Und siehe da auf dem Rückweg war an der Stelle auf einmal laut Navi ein Kreisverkehr.
Ist so etwas beim Garmin auch möglich?
Gruß Peter
@jebi. Kannst du mir einen Punkt nennen, an dem das so sein soll? Vom reinen Kartenmaterial kann ich mir das nicht vorstellen, aus einer Kreuzung kann kein Kreisverkehr werden. Und einer der kürzlich erst gebaut worden ist, kann erst beim nächsten Update wenn überhaupt Berücksichtigung im neuen Kartenmaterial finden.
Wenn irgendwo eine Kreuzung eingezeichnet ist, bleibt das eine Kreuzung, egal von welcher Seite ich die anfahre.
Es sei denn, man hat eine Kartendarstellung, und so weit aus der Karte rausgezoomt, das ein Kreisverkehr wie eine Kreuzung aussieht, beim reinzoomen wird dann erst erkennbar das es sich um einen Kreisverkehr handelt.
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
wenn Ihr Karneval feiert sollt Ihr danach kein Auto mehr fahren. Bei eingen Promille verwandeln sich Kreisverkehre schon mal in Kreuzungen und dann wieder in Kreisverkehre.