3. K1200LT Treffen in Alexisbad/Harz
- Wolfgang HB
könnt ihr eine Teilnehmerliste und die max. Teilnehmerzahl veröffentlichen?
Da Dieter und Joachim sich angemeldet haben, würde ich wohl auch gern kommen. Muss die Planung für 2005 bis zum 25.1. aber erst mal auf Eis legen. Wenn ihr jetzt schon ausgebucht seit, brauche ich mir keine Gedanken mehr machen.
Da Dieter und Joachim sich angemeldet haben, würde ich wohl auch gern kommen. Muss die Planung für 2005 bis zum 25.1. aber erst mal auf Eis legen. Wenn ihr jetzt schon ausgebucht seit, brauche ich mir keine Gedanken mehr machen.
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550
- Ralph
- Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Hallo Wolfgang,Wolfgang HB hat geschrieben:Hallo Ralph,
da gab's Beschwerden, aus Gründen des Datenschutzes machen wir das nicht mehr...sorry...
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
- Dieter Siever
- Moderator
- Mopped(s): K1200LT 04
Sowas sollte gleich mit auf der Anmeldung vermerkt sein (Ich bin damit einverstanden, dass.....)
Wolfgangs Frage würde aber schon beabtwortet sein wenn Du bekannt gibst wie viele Plätz noch frei sind oder ein Rücktritt im Februar noch möglich ist.
Dieter
es gibt immer Leute die sich über alles beschweren.da gab's Beschwerden, aus Gründen des Datenschutzes machen wir das nicht mehr...sorry...

Sowas sollte gleich mit auf der Anmeldung vermerkt sein (Ich bin damit einverstanden, dass.....)
Wolfgangs Frage würde aber schon beabtwortet sein wenn Du bekannt gibst wie viele Plätz noch frei sind oder ein Rücktritt im Februar noch möglich ist.
Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
- Ralph
Freie Plätze
Hi,
freie Plätze sind noch da, werde mich mal mit Frank kurzschliessen und dann hier mal die Neuigkeiten verbreiten.
freie Plätze sind noch da, werde mich mal mit Frank kurzschliessen und dann hier mal die Neuigkeiten verbreiten.
Gruß Ralph
- Wolfgang HB
Re: Tagesgäste
Hallo RalphRalph hat geschrieben:Hallo Peter,
im kommenden Jahr haben wir keine Tagesgäste mehr vorgesehen. Sorry, aber der Organisationsaufwand ist so schon groß genug.
Für die Teilnehmer können wir natürlich alles komplett vorbuchen und bestellen, aber wenn man jetzt noch einzelne Bestellungen berücksichtigen will, nimmt das zuviel Arbeit in Anspruch. Du schreibst, das du zu gleicher Zeit mit Freunden im Harz bist, also wahrscheinlich nur zu einzelnen Events dabei sein möchtest. Von daher müßten wir wissen, wo du dran teilnehmen möchtest usw. Du siehst, ist alles nicht so einfach. Ich denke man sollte vielleicht direkt vor Ort mal sehen was geht und was nicht, und ansonsten empfehle ich dann eben für's nächste Jahr 'Sekt oder Selters'. Vielleicht überlegst du es dir aber nochmal und meldest dich fürs Treffen an, sowas ist immer eine tolle Sache, mit deinen Freunden kannst du ja auch im nächsten Jahr noch in den Harz fahren
Jetzt werde ich schon beim Stammtich darauf angesprochen "du bist doch der ,der nicht mitmachen darf".

Bis dann Peter
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
- Ralph
Vorbeischauen
Hallo Peter,
laß dich nicht in deinem Vorhaben entmutigen. Wenn du vorbeischauen möchtest dann gerne. Ob, wann und wie du jemanden antriffst, kann ich natürlich nicht sagen.
Es ist schade, das von so manchem Oberschlauberger aber noch immer wieder so 'qualifizierte' Aussagen kommen. Ist so und muß man mit leben, aber es gibt ja immer jemanden, der alles besser weiß, und vor allem alles besser kann.
laß dich nicht in deinem Vorhaben entmutigen. Wenn du vorbeischauen möchtest dann gerne. Ob, wann und wie du jemanden antriffst, kann ich natürlich nicht sagen.
Es ist schade, das von so manchem Oberschlauberger aber noch immer wieder so 'qualifizierte' Aussagen kommen. Ist so und muß man mit leben, aber es gibt ja immer jemanden, der alles besser weiß, und vor allem alles besser kann.
Gruß Ralph
-
- Mopped(s): K 1600 GT
Hallo,
ich bin zeitlich momentan nicht so frei, das ich alles immer Tagaktuell verfolgen kann, daher erst heute etwas dazu, wobei Ralph ja schon alles beantwortet hat.
Wolfgang, momentan sind noch EZ wie DZ frei, wir haben diese bis 30.1. fest reserviert und müssen dann beim Hotel Nägel mit Köpfen machen, damit diese die verbleibenden Zimmer wieder in ihren regulär verfügbaren Bestand mit aufnehmen können, um diese andersweitig zu vercharten. Wenn Du also am 25.1. Bescheid weißt ist dies völlig ausreichend, da unser vorgebuchtes Kontingent großzügig bemessen war.
Peter, wir werden als LT Fahrer bestimmt keinen anderen LT Fahrer stehen lassen. Wenn Du da bist, hängst Du dich dran und gut ist.
Das Thema der Veröffentlichung der Namen und Adressen aller Teilnehmer ist eine Sache für sich. Öffentlich werden wir es auf keinen Fall machen, ich werde dies aber im Laufe des Februar zusammenstellen und jedem als Mail zukommen lassen, wobei Ihr dann selber schauen könnt, ob sich vielleicht eine gemeinsame Anreise ab gewissen Punkten ergibt. Dies müßt Ihr dann individuell unter Euch ausmachen.
Gruß Frank
ich bin zeitlich momentan nicht so frei, das ich alles immer Tagaktuell verfolgen kann, daher erst heute etwas dazu, wobei Ralph ja schon alles beantwortet hat.
Wolfgang, momentan sind noch EZ wie DZ frei, wir haben diese bis 30.1. fest reserviert und müssen dann beim Hotel Nägel mit Köpfen machen, damit diese die verbleibenden Zimmer wieder in ihren regulär verfügbaren Bestand mit aufnehmen können, um diese andersweitig zu vercharten. Wenn Du also am 25.1. Bescheid weißt ist dies völlig ausreichend, da unser vorgebuchtes Kontingent großzügig bemessen war.
Peter, wir werden als LT Fahrer bestimmt keinen anderen LT Fahrer stehen lassen. Wenn Du da bist, hängst Du dich dran und gut ist.
Das Thema der Veröffentlichung der Namen und Adressen aller Teilnehmer ist eine Sache für sich. Öffentlich werden wir es auf keinen Fall machen, ich werde dies aber im Laufe des Februar zusammenstellen und jedem als Mail zukommen lassen, wobei Ihr dann selber schauen könnt, ob sich vielleicht eine gemeinsame Anreise ab gewissen Punkten ergibt. Dies müßt Ihr dann individuell unter Euch ausmachen.
Gruß Frank
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !
1. K1200LT 2000 - 2007, 65 TKm gefahren
2. K1200LT 2007 - 2011, 20 TKm gefahren
3. K1200LT 2013 - 2015, 15 Tkm gefahren
4. K1600GT seit 11/2015
1. K1200LT 2000 - 2007, 65 TKm gefahren
2. K1200LT 2007 - 2011, 20 TKm gefahren
3. K1200LT 2013 - 2015, 15 Tkm gefahren
4. K1600GT seit 11/2015
- Ralph
So langsm Anmeldeschluß
Hallo LT-Fahrer,
nur noch eine Woche, dann läuft der offizielle Anmeldezeitraum aus. Am nächsten Sonntag werden wir die verbleibenden Zimmer ans Hotel zurückgeben. Diesmal können wir keine später eingehenden Buchungen mehr berücksichtigen.
Wer also im Mai mit dabei sein möchte, sollte jetzt Nägel mit Köpfen machen und seine Anmeldung umgehend an Frank faxen.
nur noch eine Woche, dann läuft der offizielle Anmeldezeitraum aus. Am nächsten Sonntag werden wir die verbleibenden Zimmer ans Hotel zurückgeben. Diesmal können wir keine später eingehenden Buchungen mehr berücksichtigen.
Wer also im Mai mit dabei sein möchte, sollte jetzt Nägel mit Köpfen machen und seine Anmeldung umgehend an Frank faxen.
Gruß Ralph
-
- Mopped(s): K 1600 GT
- Rheincowboy
- Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
- Gottfried
- Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
- burns
- Mopped(s): K2LT; R1100S; Simson Prototyp
JAAAA, ich komme auch mit.....
Hallo Leute,
ich komme auch mit zum Treffen!
Ich bin zwar erst in der Endphase der Ersatzteilbeschaffung für meine Mühle, aber die teuersten Sachen (Auspuff für nur 200.-) hab ich jetzt.
Ich denke der Wiederaufbau ist dann bis ins Frühjahr zu schaffen.
Ich hab ja recht viel Zeit dafür, mein Chef hat sich von mir und der Firma getrennt (yepp, Pleite ! dank Harz IV
).
Die Kohle ist unterwegs.
Gruß Jens Schneider
ich komme auch mit zum Treffen!

Ich bin zwar erst in der Endphase der Ersatzteilbeschaffung für meine Mühle, aber die teuersten Sachen (Auspuff für nur 200.-) hab ich jetzt.
Ich denke der Wiederaufbau ist dann bis ins Frühjahr zu schaffen.
Ich hab ja recht viel Zeit dafür, mein Chef hat sich von mir und der Firma getrennt (yepp, Pleite ! dank Harz IV

Die Kohle ist unterwegs.
Gruß Jens Schneider
K2LT Canyonrot , Chrom, Sitzheizung, Xenon
(legal),Cee Bailey's revers -4", Wilbers 630/641, Bodenbeleuchtung, ME888, Zumo 660/Calimoto, BJ: '99 270Mm, 3 wirtschaftliche Totalschäden, 2.Motor Teiber: Bj 68 ebay: Hansi_Fluegler
Hängetittenguzzi (R1100S) für die Kurzstrecke

Hängetittenguzzi (R1100S) für die Kurzstrecke
- Ralph
Neuigkeiten zum Treffen
Hallo liebe Treffenteilnehmer,
so jetzt mal die aktuellsten Fakten zum Treffen in Alexisbad. Wir haben mittlerweile jenseits der 40 Teilnehmer, also es wird eine prima Sache. Heute abend hab ich dann auch die Zahlung von unserem norwegischen Freund Terje erhalten, so daß wir (@Hallo Rafael) auch echte internationale Teilnehmer haben, denn aus Italien wird auch noch Ciro Tetta dazustossen. Wenn wir dann noch unsere Österreicher und Tom als waschechten Amerikaner dazurechnen, liegt der Anteil der ausländischen Teilnehmer mittlerweile bei 10 % was ja schon mal gar nicht so schlecht ist.
Bis zum Ende der Woche haben wir noch die Möglichkeit Zimmer zu buchen, dann ist aber endgültig schluß. Also laßt euch dieses super Event nicht entgehen, und ab zum Fax und die Anmeldung durchgefaxt.
so jetzt mal die aktuellsten Fakten zum Treffen in Alexisbad. Wir haben mittlerweile jenseits der 40 Teilnehmer, also es wird eine prima Sache. Heute abend hab ich dann auch die Zahlung von unserem norwegischen Freund Terje erhalten, so daß wir (@Hallo Rafael) auch echte internationale Teilnehmer haben, denn aus Italien wird auch noch Ciro Tetta dazustossen. Wenn wir dann noch unsere Österreicher und Tom als waschechten Amerikaner dazurechnen, liegt der Anteil der ausländischen Teilnehmer mittlerweile bei 10 % was ja schon mal gar nicht so schlecht ist.
Bis zum Ende der Woche haben wir noch die Möglichkeit Zimmer zu buchen, dann ist aber endgültig schluß. Also laßt euch dieses super Event nicht entgehen, und ab zum Fax und die Anmeldung durchgefaxt.
Gruß Ralph
- Ralph
Alexisbad das Wetter
Hallo Alexisbad Teilnehmer,
so langsam geht es in die heiße Phase, und da möchte ich euch einen kleinen Wetterüberblick für die nächste Woche nicht vorenthalten.
Das Aktuelle Wetter auf dem Brocken:
http://www.webcam-profi.de/bilder/brocken-bhf.jpg
Und die Wettervorhersage von Wetter.Com:
BROCKEN-Wetter
so langsam geht es in die heiße Phase, und da möchte ich euch einen kleinen Wetterüberblick für die nächste Woche nicht vorenthalten.
Das Aktuelle Wetter auf dem Brocken:
http://www.webcam-profi.de/bilder/brocken-bhf.jpg
Und die Wettervorhersage von Wetter.Com:
BROCKEN-Wetter
Gruß Ralph
- Peter Schmengler
- Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C