nachdem es gestern doch etwas untergegangen ist, hier nochmal mein Vorschlag für die Termine in 2005:
Davon ausgehend, dass wir den grandiosen Saisonabschluss nochmal erleben wollen, wäre der erste feststehende Termin der 30.10.2005. Dann einfach im 2-Monats-Rhythmus zurück und vielleicht noch eine außerplanmäßige Saisoneröffnung für die Weicheier (wie mich auch

06.03.05
24.04.05
26.06.05
28.08.05
30.10.05
Natürlich kann man den Kalender für die "Harten" auch noch um einige Wintertermine erweitern.
Es stellt sich natürlich die Frage, ob wir die Stammtische wie die ersten in diesem Jahr in einer Kneipe mit mehr oder weniger frühzeitiger Auflösung um die Mittagszeit weiterführen wollen oder aber in der Art der letzten beiden mit Zusammensein und einer Ausfahrt.
Falls ja, sollten sich doch für die einzelnen Termine jeweils einer oder mehrere finden, welche alles rechtzeitig organisieren.
Persönlich finde ich die Kombination mit einer Ausfahrt doch wesentlich reizvoller, vielleicht kann man das Ganze für die weiter Anreisenden (ähnlich wie unsere Kollegen im Süden) auch noch mit einem kleinen Smalltalk Samstags abens und einer Übernachtung kombinieren ???
So, und jetzt mal ran an die Tasten und die Meinungen kundgetan.
Mit Winterschlafgrüßen
Klaus
PS: den gestern ausgeteilten und mit unseren Terminen ergänzten LT-Kalender gibt es vielleich demnächst zum Download auf der Homepage