Gruß
Thomas
Hallo Michael,Anjami56 hat geschrieben: Werde mich im nächsten Jahr gerne wieder anschließen.
Hallo Kai-Uwekub0711 hat geschrieben:Super Tour, besten Dank an Charly,![]()
![]()
![]()
nur sind alle ein bisserl früh heimgegangen.![]()
So und nun noch für die Farbenblinden![]()
:
Linker Hand sehen sie zuunterst einen orangefarbenen Pullover.
Darüber gucken sie besser nicht so genau hin, das ist mein "Hilfe, ein Foto-Gesicht"
Aber links, rechts und oberhalb dieses Allerweltsgesichtes findet sich:BLAU
, nix und zwar garnix anderes, in Worten: NIX.
So, das wär dann auch geklärt![]()
![]()
Bis denne
Kai-Uwe
Hallo TomTom hat geschrieben:Auch uns hat es sehr gut gefallen. Heute morgen kam Sabine auf die ausgeflippte Idee doch noch zum Stammtisch zu fahren. Also um kurz vor Neun getankt und los. Um halb Zwölf waren wir noch rechtzeitig zum Frühstück da. Es war ein schöner Tag bei schönem Wetter und netten Leuten.
Leider war unsere Rückfahrt nicht so berauschend. Kurz vor Frankfurt hat sich unser Hinterreifen in Wohlgefallen aufgelöst. Innerhalb von nur drei Monaten ist nun zum 2. mal die Reifenkarkasse gerissen und der Reifen schliff duch die so entstandene Unwucht in der Schwinge. Wenn man bedenkt das kurz vorher noch 225 km auf dem Tacho zitterten, kann man unterm Strich noch von einem glücklichen Wochenende reden. Wir sind dann mit einem Leihwagen nach Hause gefahren. Morgen geht's wieder zurück nach Frankfurt um alles weitere zu regeln.
Würde mich mal interessieren wer von euch mit dem Bridgestone-Reifen ahnliches erlebt hat. Mache mal einen neuen Thread auf.
Hallo ThomasThomas_Ziegler hat geschrieben:Na siehst du Peter,
das klappt auch ohne Vorführung. Die Erfahrung muß jeder selbst machen
.
Gruß
Thomas
Hallo RudolfHosemin hat geschrieben:Hallo Peter !
......eigentlich hätte ich gern mal miterlebt wie man eine LT aufrichtet. Mit Sicherheit werde ich es mal am eigenen Leib verspüren. Toi, Toi, toi![]()
![]()