Modell 2004,Bremse hinten quitscht wie blöd !!!

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
Andreas Haker

Modell 2004,Bremse hinten quitscht wie blöd !!!

#1 Beitrag von Andreas Haker »

Hallo Leute,aktueller Kilometerstand mittlerweile 2120 und genau wie bei dem alten Modell quitscht die Bremse hinten wie blöd.Haben andere 2004er Besitzer auch schon Probleme ? Hat es durch den Händler schon eine Lösung gegeben ? Laßt mal was hören.
EZ 08/2004,lightgelb,CORBIN Fahrersitz,BMW Vollausstattung mit Navi II,BAEHR-Sprechanlage,MP3 Player,Funk,Telefon,DVD-Anlage,WM-Trailer.(Einradanhänger)
rdeck1
Mopped(s): K1200LT / R1200ST

#2 Beitrag von rdeck1 »

hallo Andreas,

habe jetzt ca. 3000km runter, und die Bremsen fingen hinten an zu quitschen. Hatte noch diverse ander kleine Mängel im Geamtpaket beheben lassen. Zur Bremse: habe neue Belege bekommen (laut Werkstatt sind diese verbessert, und sollen nicht mehr quitschen). Wenn ich nach dem Forumsberichten gehe soll das nicht lange halten. Aufjeden Fall quitschten diese ertmal nicht mehr, und meiner meinung nach ist das Bremsverhalten auch etwas weicher sprich: besser dosierbar. Das kann aber auch einbildung sein. Um sich ein Urteil erlauben zu können muss ich jetzt erstmal wieder ca. 3000Km fahren!

Gruss
Rainer
EZ: 05/04; Dark Graphit-metallic; Softtouch-Sitzbank grau; BMW- Navi III (Garmin); Baehr K1200LT incl. Capo II und jetzt auch MOTELgetunt

BOORN TU BIE WAA-HAAAIL..........
rudyonline
Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650
nicht noch ein Bremsenquitschthread

#3 Beitrag von rudyonline »

Hallo Jungs,

bitte orientiert Euch am Thema:

k1200lt/viewtopic.php?t=159

Das ist der Bremsenquitschthread. Bitte nicht wieder einen neuen aufmachen, sonst haben wir hier nachher Chaos.

Evtl bei derartigen Anfragen erst die Suchfunktion bemühen.
Danke!

Gruß
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
Andreas Haker

#4 Beitrag von Andreas Haker »

Cool,es gibt ne´Suchfunktion !!!!????? Muß ich echt mal ausprobieren.Hast aber Recht ein Chaos wo nachher keiner mehr durchsteigt ist auch doof.
EZ 08/2004,lightgelb,CORBIN Fahrersitz,BMW Vollausstattung mit Navi II,BAEHR-Sprechanlage,MP3 Player,Funk,Telefon,DVD-Anlage,WM-Trailer.(Einradanhänger)
Antworten