HAB ICH JEMANDEN AUF DIE FÜSSE GETRETEN?
ICH MÖCHTE JA NUR AUS EUREN ERFAHRUNGEN LERNEN BZW FEHLER VON MEINER SEITE VERMEIDEN. MIT ÖL KANN ICH VIELLEICHT UMGEHEN, ABER MIT DER ELETRISCHEN BAUTEILEN(ABS/Mototsteuerrung/usw) KANN ICH NICHTS ANFANGEN, DA ICH VIELLEICHT ZWEI LINKE HÄNDE HABE!
UND JETZT SCHREIBE ICH NOCH GROSS???!!! RICHTIG????
Also mir nicht, ich fragte mich nur....
Die elektrischen Baugruppen unterliegen nur einer Sichtprüfung. Insofern ist da nichts zu tun. Bei zwei linken Händen mußt du ggf. tatsächlich eine Werkstatt in Anspruch nehmen. Das Forum ist sicher gern bereit die Dinge die du selbst tun kannst bei richtiger Fragestellung zu unterstützen. Aber so global wie du das formuliertest, da weiß man eigendlich nicht genau worauf du raus willst.
Gegen BMW wettern, dass dort die Preise hoch sind, das wird mir persönlich langsam zu öde. Die machen ihren Job und wollen selbstverständlich Geld dafür. Preise regulieren übrigens die Nachfrage, die Werkstattwartezeit ist hier in HH bei BMW schon bei mehreren Wochen, der Preis ist also noch nicht hoch genug.
Ich persönlich hoffe nur das du nicht nur provozieren willst, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
so long...
Always faster...