die hier in der Liste aufgeführten Forumsmitglieder bitte ich nun, mir in nächster Zeit den Betrag für das Taschenset auf mein Konto zu überweisen.
Gemeldet haben sich:
Linzer
Ostfale
Stefan
buda
hj
edgarwinter
Andreas D.
Holger
Egon
Juergen
Lyon1
rdeck1
podobiker
Adler2
Klaus und Karin
BlackWing
Ralph
Kollege aus Bochum nicht hier im Forum
Alexander
Wiener
Das Set kostet incl. aller Gebühren (Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Fracht, Geldtransaktionskosten) 110.- EUR. Das ist der Preis bis das die Taschen in good old Germany sind. Für den Versand innerhalb Deutschlands kommen dann noch einmal 6,70 EUR darauf, für den Versand außerhalb Deutschlands (EU Länder) 13,00 EUR.
Das bedeutet von allen Germanen hätte ich gerne 116,70 EUR überwiesen, von den 'Europäern'

Jetzt kommen die Bankdaten:
Geno-Volks-Bank Essen eG
BLZ 36060488
Konto 137552500
für die 'Ausländer':
IBAN: DE37360604880137552500
BIC: GENODEM1GBE
Bitte gebt bei eurer Überweisung euren Forumsnamen an und schreibt mir auf jeden Fall eine PN oder noch besser eine e-mail an:
ralph@kronen-berg.de worin Ihr mir noch einmal bestätigt, dass eure Überweisung unterwegs ist. Dafür schon mal herzlichen DANK.
Diejenigen die hier direkt um die Ecke wohnen, können mir auch die Kohle direkt BAR bringen

Noch etwas ganz wichtiges:
Ich bestelle alle Sets in schwarzer Farbe, und es gibt keine speziellen Taschen für den Koffer mit dem CD-Player, falls vorhanden. Nur damit da keine Mißverständnisse aufkommen.