Zubehör?

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Nightman
Beiträge: 6
Registriert: 9. Mai 2004, 23:17

Zubehör?

#1 Beitrag von Nightman »

:D Wer kann mir ein paar Links nennen, wo ich für meine Dicke, sinvolles (oder auch nicht) Zubehör finden kann.

Nicht das man etwas bräuchte aber, macht ja Spaß

Gruß an alle!
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5731
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo (irgendwie fehlt mir der Vorname,

schau mal auf unsere Homepage http://www.k1200lt.de da sind mengenweise Links zu allem.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3888
Registriert: 20. Juni 2003, 12:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#3 Beitrag von Gottfried »

dietersiever hat geschrieben:irgendwie fehlt mir der Vorname
Hallo Nightman
Stimme Dieter da zu.
Gehört zwar nicht hierher, aber wie wärs mit einem Namen und woher Du kommst. :? :D Muß ja nicht gleich ein Bild von Dir sein. :wink:
Zuletzt geändert von Gottfried am 10. Mai 2004, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße!
Helmut
Beiträge: 154
Registriert: 10. März 2003, 19:53
Mopped(s): HONDA GL1800 / HONDA FT500
Wohnort: 50859 Köln

Name oder Nicht?!?!

#4 Beitrag von Helmut »

Hallo Lt Gemeinde!

Oder in Anlehnung an einen alten Film: Good Morning LLLLLTTTTTT!

Das weicht zwar weit von der ursprünglich gestellten Frage ab aber trotzdem kann ich eure Kritik am Nightman nicht so ganz verstehen: Schaut Euch mal die Mitgliederliste an: Eine Vielzahl von Leuten sind mit Pseudonym dort eingetragen. Wenn Ihr allerdings mal die Beiträge durchseht, werdet Ihr feststellen, das der ein oder andere auch mit seinem Pseudonym unterschreibt. Wenn "Nightman" also Nightman sein will, kann ich das akzeptieren, "uelbich" war lange Zeit nur "uelbich", er scheint aber bekannt zu sein, denn er wird von diversen Leuten in der Antwort dann mit Vornamen angesprochen, "stone" war anfänglich nur "stone", mittlerweile steht (Peter) dahinter.
Wenn "nightman" also "nightman" sein möchte: o.k.
Willkommen im Forum "nightman", lass Dich nicht entmutigen, erst recht nicht durch die doch nicht immer positiven Beiträge die LT betreffend. Hätte ich das Forum vor dem Kauf meiner LT gekannt, ich hätte wahrscheinlich dankend abgelehnt.
Aber zum Trost: es gibt auch LT's, die von wenigen Problemen geplagt werden. Scheint so, das einige LT's nicht am Montag morgen gebaut worden sind. Sieht so aus, als hätte ich eine davon.

Um doch noch was zum Thema bei zu tragen: Regen auf die Lautsprecher: (nebenbei: Was sagt ein Kölner, dessen Rasenmäher nicht funktioniert? )"mäht nix". Die Lautsprecher sind aus speziellen Materialien, die auch auf Booten im Außenbereich eingesetzt werden. Trotzdem der Hinweis auf Hochdruckreiniger, die ja eigentlich beim Moppedputzen gar nix zu suchen haben, weil sie mehr kaputt machen als reinigen: wenn's denn sein muß, nicht direkt auf die Gitter halten, vorn so wie so nicht, wegen der daneben liegenden Instrumente (wird bei der 2004er die Uhr auch mit den Gummistopfen in der "Glasplatte" gestellt? Die reist's sonst raus und dann haste Wasseruhren). Was aus dem Hochdruckreiniger rauskommt, ist kein Spritzwasser mehr, der Strahl durchdringt (und zerstört) alles. Regen ist dagegen nur Spritzwasser, und dagegen ist die LT wohl weitgehend gefeit, ich hab meine auch schon als U-Boot mißbraucht (Fingerhoch Wasser auf der Autobahn, 20 Meter Sicht und Autofahrer, die unter der Brücke angehalten hatten, weswegen ich weiterfahren mußte).


Schöne Woche noch, das Wetter soll ja besser werden.

Helmut
Fahre NIE schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!!

schwarze LT-Baujahr 09/01, Integral-ABS , Chrom, Rückenlehne und Licht ... und seit 19.07.2007 Geschichte ... mit 76.534 km
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3888
Registriert: 20. Juni 2003, 12:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Name oder Nicht?!?!

#5 Beitrag von Gottfried »

Helmut hat geschrieben:.....kann ich eure Kritik am Nightman nicht so ganz verstehen...
Hast ja recht, war wohl der morgendliche Übermut. :?
Wollte Nightman auch in keinster Weise kränken, wenn doch, möchte ich mich dafür entschuldigen. :oops:
Beste Grüße!
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1204
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Pseudos...

#6 Beitrag von Ralph »

....sind was für'n Kindergarten. Kann man als Nick für's Forum ja benutzen, aber ich kann meine Nachricht doch mit meinem Namen unterschreiben. oder ist das so ein Geheimnis? Meldet man sich am Telefon wenn man angerufen wird auch mit seinem Pseudo? Das ist hier doch keine Fliegerstaffel...
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 863
Registriert: 14. Mai 2003, 18:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C
Wohnort: 65582 Aull

#7 Beitrag von Peter Schmengler »

@ Ralph,

Ganz meiner Meinung. Ende der Durchsage.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Kluger-Engel
Beiträge: 372
Registriert: 7. Februar 2004, 16:32
Mopped(s): BMW K 1200 LT, BMW F 650 ST
Wohnort: 45711 Datteln

#8 Beitrag von Kluger-Engel »

Hallo!

Ich schließe mich ganz der Meinung von Ralph an. :-o

Wenn man allerdings was zu verbergen hat, ja dann würde ich meinen Namen warscheinlich auch nicht bekannt geben. :twisted: :twisted: :twisted:
Grüße aus dem schönen Datteln (größter Kanal - Knotenpunkt der WELT, das Tor zum Münsterland)

Kalle
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2269
Registriert: 3. Juli 2003, 20:57
Wohnort: D-48143 Münster

#9 Beitrag von Bernard »

Wenn man allerdings was zu verbergen hat, ja dann würde ich meinen Namen warscheinlich auch nicht bekannt geben
...und natürlich das Bild weglassen :wink:

:arrow: Aber wir schweifen mal wieder vom Thema ab :!:
Gruß Bernard
Antworten