Ausführliche technische Infos zum Navi

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5683
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Ausführliche technische Infos zum Navi

#1 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Leute,

lange haben wir nach internen Unterlagen über moderne Navigationssystem gesucht. Immer wenn Fragen aufgekommen sind konnten wir meist nichts sagen, da uns die internen Infomationen fehlten. Das ist nun vorbei. Ich verfüge über geheime Information über die Arbeitsweise solcher Navi Systeme.

Vielen Dank an Helmut der bei den Rescherschen maßgebliche Hilfe geleistet hat.

Hier der Link zu den Geheiminfos direkt aus dem Labor eines führenden Navi Herstellers. Diese Unterlage zeigt wie die Stimmerzeugung bei einem PKW Einbaugerät realisiert wurde. Link

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Kluger-Engel
Beiträge: 372
Registriert: 7. Februar 2004, 16:32
Mopped(s): BMW K 1200 LT, BMW F 650 ST
Wohnort: 45711 Datteln

#2 Beitrag von Kluger-Engel »

Hallo Dieter!

Wußtest Du das nicht? :?: :?: :?:

Meine Frau sitzt auch immer vorne und weist mir den Weg!!! :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :?
Grüße aus dem schönen Datteln (größter Kanal - Knotenpunkt der WELT, das Tor zum Münsterland)

Kalle
wifoe002
Beiträge: 102
Registriert: 7. Mai 2003, 20:41
Wohnort: Höxter

#3 Beitrag von wifoe002 »

Deshalb habe ich auch nach der Winterpause unter der Verkleidung der LT jede Menge Staub gefunden. Jetzt wissen wir auch, warum unsere Maschinen so toll verkleidet sind, denn sonst gäbe es für die LT´s kein Navi.
Bernhard
HX-W 1
nach K 1200 LT (76.000 km) jetzt R 1200 RT
Bj 07, zur Zeit 17.000 km
norge_troll
Beiträge: 78
Registriert: 13. April 2004, 15:50

#4 Beitrag von norge_troll »

Hallo Bernhard,

wie schaffst Du es eigentlich, ein derart grosses Bild ins Profil zu bringen, obwohl es doch eine gesetzte Obergrenze gibt? *staun* Da verrutscht einem immer alles im Fenster und man muss scrollen.. :-(
wifoe002
Beiträge: 102
Registriert: 7. Mai 2003, 20:41
Wohnort: Höxter

#5 Beitrag von wifoe002 »

Hallo Michael,
ich bin ganz zerknirscht und kaue noch an diesem Rüffel. Aber mein normales den Bestimmungen dieses Forums entpsrechendes Avatar ist heute morgen bei der Ergänzung meines Profils um Baujahr und ABS (der Maschine) irgendwie abhanden gekommen.
Um nicht anonym zu bleiben, habe ich erst einmal eine Verlinkung auf eine externe URL gelegt, weil ich beim besten Willen im Profil kein Bild mit der Begrenzung von 150 x 150 Pixel unterbringen kann.
Ich bemühe mich aber weiterhin und bitte um Nachsicht bei den Lesern.
Übrigens: mit MOzilla habe ich bei der Darstellung keine Probleme und flott ist er auch.
Bernhard
HX-W 1
nach K 1200 LT (76.000 km) jetzt R 1200 RT
Bj 07, zur Zeit 17.000 km
norge_troll
Beiträge: 78
Registriert: 13. April 2004, 15:50

#6 Beitrag von norge_troll »

Hallo Bernhard,

musst nicht zerknirscht sein, war kein Rüffel, war nur baff erstaunt, als sich meine ganze Ansicht veränderte.. :lol:

Und habe hier im Büro eh keine Chance nen anderen Browser als IE einzusetzen und zuhause nutze ich andere auch nur zum Testen von Webseiten.

Aber scheint ja nur temp. zu sein, also eh nix wo man Kopfschmerzen haben muss und besser als nix, hast schon recht ;)
Benutzeravatar
Tönne
Beiträge: 178
Registriert: 10. Januar 2003, 12:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Tönne »

Ich wusste es!!!!!!!!!!!!1
skype me: prologstev
Antworten