Radiobedienungsanleitung

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Günther Jockisch

Radiobedienungsanleitung

#1 Beitrag von Günther Jockisch »

Hallo,

habe seit 2 Wochen eine gebrauchte LT (Bj 06-2001, 11.000 km) und bin von dem Forum begeistert. Gute Themen und ordentlicher Umgang, wirklich klasse.

Mein Motorrad ist, soweit ich das beurteilen kann, ok, Unterlagen komplett. Lediglich die Bedienungsanleitung für Radio/Kassette fehlt. Kann mir da jemand, vielleicht in Form einer pdf-Datei oder anders helfen?

Viele Grüsse und schöne Ostern
Günther
Dieter Siever
Moderator
Mopped(s): K1200LT 04
Re: Radiobedienungsanleitung

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Günther Jockisch hat geschrieben: Lediglich die Bedienungsanleitung für Radio/Kassette fehlt. Kann mir da jemand, vielleicht in Form einer pdf-Datei oder anders helfen?
Hallo Günther,

willkommen im Forum. Der ordentlicher Umgang liegt an uns allen, also auch an deinen Beiträgen.
Eine PDF Datei von der Anleitung habe ich nicht aber die Papierversion. Da wir LT Fahrer uns immer helfen kann ich Dir eine Kopie zukommen lassen. Spiel mir Deine Postadresse als PN rüber dann bekommst Du Post von mir.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Gottfried
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300

#3 Beitrag von Gottfried »

Hallo Günther!

Willkommen im Forum. :D
Deine LT hat das gleiche Baujahr wie meine. Wünsch Dir damit viel Freude, unfallfreie und tolle KM.
Dieter hat Dir ja schon eine Kopie angeboten, ansonsten wäre auch eine PDF oder Word-Datei möglich.
Beste Grüße!
Dieter Siever
Moderator
Mopped(s): K1200LT 04
#4 Beitrag von Dieter Siever »

gogi hat geschrieben:Dieter hat Dir ja schon eine Kopie angeboten, ansonsten wäre auch eine PDF oder Word-Datei möglich.
Hallo Gottfried,

wenn Du eine Datei hast kannst du dem Günther die auch zukommen lassen. Er hat eine E-Mail Adresse im Profil angegeben. Dann brauche ich nicht in die Firma und das Ding kopieren, verschicken usw.
Wenn das bei Dir nicht klappt seht mein Angebot natürlich noch.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Gottfried
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300

#5 Beitrag von Gottfried »

dietersiever hat geschrieben:.....wenn das bei Dir nicht klappt seht mein Angebot natürlich noch.
Hallo Dieter!
War etwas zu voreilig. :oops: Leider ist die Datei zu groß für ein Mail. (über 50MB)
Habe versucht das zu komprimieren. Ist leider noch immer zu groß.
Vielleicht kannst Du doch Günter eine Kopie schicken.
Beste Grüße!
Günther Jockisch

Bedienungsanleitung Radio

#6 Beitrag von Günther Jockisch »

Hallo Dieter,

vielen Dank für dein Angebot, die Anleitung zu kopieren. Wenn das jetzt, wie ich aus der Grösse der Datei sehen kann, so umfangreich ist, werde ich erst mal versuchen, diese über den BMW-Händler zu erhalten (habe Ende Mai Servicetermin). Wenn das gar nicht klappt, darf ich mich vielleicht nochmal melden.

Also, erst nochmal vielen Dank auch an Gottfried für das Angebot und liebe Grüsse aus dem schönen Nierstein am Rhein :)

Günther Jockisch
Antworten