Anschlußbelegung CD-Radio

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Magoo

Anschlußbelegung CD-Radio

#1 Beitrag von Magoo »

Hallo,

hat jemand die Anschlußbelegung des CD-Radios (alle Stecker der Geräterückseite) evtl. mit Zeichnung?
Verfügt das Radio über einen Line in?
AUX und Intercom werden auf dem Display angezeigt (?????)

Vielen Dank im Voraus
Bernd
Mail: Lorenz_Bernd@t-online.de
Dieter Siever
Moderator
Mopped(s): K1200LT 04
#2 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Bernd,

ich habe nur das Casettenradio. Ich weiss nicht ob die Stecker die gleiche Belegung haben. Für das alte Casettenradio könnte ich Dir die Belegung zukommen lassen. Bitte dann eine PN mit Postadresse.
Es gibt keinen AUX oder Line IN Eingang. Das Radio verfügt über einen Mute Eingang, wenn der belegt wird steht im Display "PHONE". Was anderes konnte ich dem Radio noch nicht entlocken.
Such mal hier im Forum, da wurde schon mal über die Möglichkeiten diskutiert über den Antenneneingang ein Signal ins Radio HF seitig einzukoppeln.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Günne
Mopped(s): K1200LT,R100RT,25/3

#3 Beitrag von Günne »

Hallo Dieter,

ich wäre an der Anschlussbelegung von dem Casettenradio ziemlich interessiert, da ich einen Blaupunkt Wechsler an das Radio anschließen will. Vielleicht funktioniert es, vielleicht aber auch nicht. Ich denke, dass der Stecker unterhalb von dem BMW Kombi Stecker der CD Wechsler Anschluss sein müsste.

http://www.guenter-schlecht.homepage.t- ... hinten.JPG
Zuletzt geändert von Günne am 5. Oktober 2004, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Günne

+++++++++++++++++++++++++
LT champagner 03/00,
R100RT 1980 und R25/3 mit Steib
Hosemin
Mopped(s): R1200RT

#4 Beitrag von Hosemin »

Hallo !

Da ich an meiner LT nachträglich und eigenhändig ( mit Hilfe von Jens :) ) ein CD Wechsler von BMW eingebaut habe, kann ich bestätigen die Schnitstelle im roten Kreis ist der Anschluss fuer den CD Wechsler.

Bei mir war der Anschluss am Kabelbaum fuer einen CD Wechsler nicht vorgesehen. Dies Bedeutete, keine Anschlussmöglichkeit für den Wechsler. :-o

Ich musste mir einen komplett neuen Kabelbaum bei BMW fuer 113.- Euro kaufen und montieren.

Verkleidung links u. rechts und Radioteil komplett abbauen. Ich habe dann das Radioteil mit zum BMW Händler genommen, um vor Ort zu Testen, ob das Kabel auch passt.

Verkleidungen, Radioteil wieder anbringen.

Ziehmlich ein ganzer Samstag Zeitaufwand ( macht nichts )
Grüße aus der Kurpfalz Rudolf

R 1150RT, piemontrot met./ EZ. 10/04./15.000km.
Garmin GPS: N49 23.667 E8 37.602
Antworten