Habe die mit 9LED`s und Länge 150mm genommen.JHALee hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich messe 16,5 cm und das kann ich da nicht finden?
Gruß Gottfried
Habe die mit 9LED`s und Länge 150mm genommen.JHALee hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich messe 16,5 cm und das kann ich da nicht finden?
Wenn Du die Stoßleisten meinst, die braucht man nicht abnehmen.JRLT hat geschrieben:weiß nicht mal wie ich die Schutzleisten heile abbekomme,
Habe das Ganze schon probiert, kannst das an der vorherigen Abbildung sehen. Der Fräser sieht aus wie ein Spiralbohrer, jedoch an der Spitze komplett flach mit drei Schneidflächen.dietersiever hat geschrieben:12mm Fräserteil besorgt
Ich kann da nur Raten da ich die LED Leiste nicht gemessen habe.Interessant ist die Sache, das die Goldwingjungs 3 Stück parralel schalten. Warum denn nicht gleich 4 und dann sparen sie den Wiederstand ein.
Vielleicht kann ja einer was dazu sagen.
Hallo HansJHALee hat geschrieben:Sowas könnte auch mahl auf ein stammtisch
Also, wer hätte Interesse im Rahmen eines Stammtisches Münster nach dem Stammtisch eine "Bastelstunde" einzulegen, und blinkende Seitenreflektoren einzubauen.Aber wenn gewünscht kann ich dann alle sachen mitbringen und für 25 euro pro set zusammen einbauen. Einbauzeit ist:
- 30 minuten um nett die reflectoren zu erweitern, rückseite weg zu schneiden (kann mann selber tun).
- 15 minuten zum einbau und anschliessen an rücklampe (einfach aber hilfe ist möglich).
mal eben unterwegs ist nicht so einfach. Es muss ein Raum zum basteln her. Wenn sich 10 LT´s ausziehen braucht man schon etwas Platz. Es könnte ja auch regnen an dem Tag.abstatten und treffen uns dort oder unterwegs.