Tom hatte die Anzeige direkt in die Leuchte eingebaut. Die Leuchte braucht ohnehin keiner, der Platz ist optimal und sieht auch echt gut aus. Die Leuchte leuchtet aber dann nicht mehr.
Das ist eine nützliche Sache und hift, wenn die Batterei mal wieder schwach wird, dieses zu erkennen, bevor man irgendwo auf dem Parkplatz die Dicke nicht mehr an bekommt. Die Nebenwirkungen am Anlassrelais wurde ja hier auch oft erörtert.
Also will ich haben, war mein erster Gedanke. Mit hat nur die Leuchte leid getan. Hin und wieder hatte ich die doch eingeschaltet um das Schlüsselloch zu finden oder ein wenig von meiner Nachtblindheit abzulenken.
Ich habe mit dann in 6 Stunden Schlosserarbeit ein dünnes Blech zurechtgeschlossert. Den Einbauausschnitt der Leuchte rausgeschnitten und das Loch für die Anzeige ausgeschnitten, alles hübsch zurechtgefeilt und schwarz lackiert. Die Anschlüsse habe ich an die Leuchte angeklemmt.
Die Leuchte wird jetzt durch das Blech befestigt. Das Blech wir von der Leuchte sicher gehalten.
Mein Fotoapparat ist eine grosse Schei..... so dass die Bilder nicht schön sind aber es reicht um zu sehen was gemeint ist.
Dieter