ich versuche gerade mit dem finnischen Biker Kontakt aufzunehmen. Ich werde Euch berichten, wenn ich entsprechende Antworten bekommen habe.
Andere Sache. Kann man jemand mit den Jungs von TÜV abklären, ob denn die Bliker unten einfach ersatzlos gestrichen werden können und dann die Blinker in den Spiegeln genügen.
Diese LT ist überhaupt ein bißchen umgebaut. Einen zweiten
Auspufftopf auf der rechten Seite. Rückseite Koffer ein eigenes LT Emblem.
Die Nebelscheinwerfer sind übrigens in eine komplett neue Seitenverkleidung integriert,
daher auch die von mir bereits erwähnten Chromlamellen.
Die Motorverkleidung an der Unterseite komplett verchromt.....
jfischer hat geschrieben:und hat jemand den Gepäckträger für das Handschuhfach gesehen ? Angepasst im Design und Ausführung an die Original Heckreling.
Gruß
Achim
Hi,
und kann mir mal jemand sagen, wozu diese 'Harfe' gut sein soll? Tut mir leid, aber das sieht doch voll bescheuert aus... , So manches Zubehör finde ich ja echt nützlich, aber das... na ja jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
und kann mir mal jemand sagen, wozu diese 'Harfe' gut sein soll?
Die Harfe ist natürlich zum musizieren, sollte der Radio einmal ausfallen.
Zum reinigen des Deckels ist es auch ganz praktisch.
Aber die Kartentasche ist schon gut zu befestigen. Doch wer braucht so etwas schon in Zeiten von GPS
Hallo Kapitäne,
ich habe jetzt den Kontakt nach Finnland hergestellt und eine nette Antwort gekommen.
Eines vorweg: Er hat die Sachen selbst gebaut. Also nicht schlecht.
Hier aber der Brief:
Hello !
Thank you for the interest in my bike !
I have done myself everything. For example the lamps, they are Hella 1 BL 008 194-007, xenon head lamps 12 v. Frame is metal, it was big job and not so easy. If you want more information of that work, I can send pictures about that work.
Exhaust pipe is also self-made and the rack which is on the tank. Letters behind are self-made. You can not buy these anywhere.
Do you know if there is some article about BMW biker meeting, in Motorrad ? I have not seen.
With best regards, Matti Autio
Also vor so was ziehe ich den Hut!
Saubere Arbeit des finnischen Kollegen! Das nenn ich „Enthusiasmus“!
Bei Gelegenheit kannst folgendes weiterleiten...wenn nicht kein Problem.
Gruss Orli
@Matti Autio!
Congratulation! This work will definitely receive “the swiss quality seal”!
How many hours you were working at? Or how many bunch of flowers you have to bring to your “pillion rider” for spending more time with your LT (LX) as with it?
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Tönne ,ich kann dir nur beipflichten, die Umbauten sehen super aus....
Hätte ich auch gerne....
Boxerfriedel