wie bei der letzten Ausfahrt besprochen, habe ich mich bezüglich eines Termins zum Bowling erkundigt. Folgende Möglichkeit stelle ich zur Diskussion:
1. Dezember 2007
Bowlen von 17:00 - 19:00 oder 20:00 Uhr (abhängig von der Anzahl der Personen) anschließend "Schlemmen bis der Arzt kommt", d.h. es gibt ein "All inclusive Paket" zum Preis von 19,50 € pro Person, in dem das Bowlen, die Schuhe und das Abendessen enthalten sind.
Als Menue gibt es
Backschinken mit Rotkohl und Röstkartoffeln
Putengeschnetzeltes mit Reis u. Sahnesoße
Szegediner Gulasch mit Salzkartoffeln
(es stehen 2 Gerichte zur Auswahl, dafür benötigen wir dann die zugehörige Personenzahl)
auf Platten am Tisch serviert (so viel man schafft)
Also, was ich von Euch wissen möchte ist folgendes.
1. Wer nimmt am Bowling teil? Ich schlage vor, dass wir unsere Frauen mitnehmen.
2. Welche Essen favorisiert ihr. Die beiden Gerichte mit den meisten Nennungen werden bestellt.
Ich müsste bis Sonntag Abend (4. November) eine Bestellung abgeben, da die Nachfrage groß ist. Mailt mir also Eure Antworten zu. Wer sich anmeldet und dann doch nicht erscheint, muß - sofern uns dadurch Kosten entstehen - die 19,50 € trotzdem bezahlen. Ich denke, dass die Teilnehmer nicht für die "Absager" die Kasse übernehmen sollten.
Wer sich weiter informieren möchte kann sich das Bowling Center hier --> http://www.bowling-kegeln.de ansehen.
So, haut in die Tasten und gebt mir Bescheid.
Meine Frau und ich werden beim Bowling mitmachen
Friedo