Ansaugstutzen - Ölaustritt, Stecker ???

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Walter-M
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Ansaugstutzen - Ölaustritt, Stecker ???

#1 Beitrag von Walter-M »

Hallo,

beim Reinigen meiner Dicken sah ich das der Ansaugstutzen vom 3.Zylinder ölig ist im gegensatz zu den anderen.

Weiters ist mir ein herrenloser Stecker beim 1. Zylinder aufgefallen.

Würde gerne ein Foto dazu einstellen aber leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.
Vielleicht kann mir das mal wer genau erklären und nimmt mir vorab einmal das Einstellen des Fotos ab.
LG
Walter
Jürgen Scheeff
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#2 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallo Walter ,
das hatte meine Dicke auch , da war der Verteilerschlauch der Drosselklappe defekt . :twisted:
Jürgen
Jürgen Scheeff
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Re: Ansaugstutzen - Ölaustritt, Stecker ???

#3 Beitrag von Jürgen Scheeff »

gnomi69 hat geschrieben:
Weiters ist mir ein herrenloser Stecker beim 1. Zylinder aufgefallen.
Von dem Kabel hab ich keinen Plan .
:wink:
Jürgen
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Walter-M
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#4 Beitrag von Walter-M »

Hallo Jürgen,

welchen Schlauch meinst du genau?

danke
LG
Walter
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bmw peter
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#5 Beitrag von bmw peter »

BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Jürgen Scheeff
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#6 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Das ist der Verteilerschlauch mit den 4 +1 Anschlüsse und hatte die Nummer 11141465009

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do ... g=13&fg=25
Jürgen
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Walter-M
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#7 Beitrag von Walter-M »

hallo,

leider geht der link bei mir nicht auf

danke
LG
Walter
Jürgen Scheeff
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#8 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallo Walter , das muß aber gehen , funktioniert bei mir mit Netscape und IE .
Jürgen
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Mike LB
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Re: Ansaugstutzen - Ölaustritt, Stecker ???

#9 Beitrag von Mike LB »

gnomi69 hat geschrieben: Weiters ist mir ein herrenloser Stecker beim 1. Zylinder aufgefallen.
Vergiss den herrenlosen Stecker.
Der bammbelt bei mir auch dort rum :wink:
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden

Gruß vom Schwabenland,
Mike


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Walter-M
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#10 Beitrag von Walter-M »

jürgen,

bei dir war der verteilerschlauch undicht?

bei mir schaut es aus wie wenn der gummi vom motorrblock zur einspritzanlage undicht war, die schlauchklemme war ziemlcih locker?

wozu kommt da ein öl von hinten in die einspritzanlage?

welche teile sollte ich bei dieser arbeit erneuern?

die Gummis?
die Schlauchklemmen?
die O-Ringe von den Einspritzdüsen?
oder gar den Verteiler wie es Jürgen hatte

Jürgen was kostet so ein verteiler?

fotos würden sicher mehr aussagen, nur wie stell ich sie ein?
LG
Walter
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wolfgang
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#11 Beitrag von wolfgang »

Wenn dort hinten öl ist, dann ist es die Motorentlüftung.
Gruß

Wolfgang (KA)
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Walter-M
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#12 Beitrag von Walter-M »

Wolfgang,

was und wo ist die Motorentlüftung und was muss ich da machen um das Problem zu beheben?
LG
Walter
Lutz_K12
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#13 Beitrag von Lutz_K12 »

Walter, unten findest Du einen Auszug aus den FAQ, dort kannst Du nachlesen, wie Du vorgehen musst. Du musst Dir irgendwo einen Webspace zulegen, oder eine Homepage einrichten, so als "Aussenstelle" Deines PC. Dort kannst Du Bilder, die Du in Deinen Beiträgen verwenden willst, "zwischenlagern" und dann bei Bedarf von dort hochladen, anders geht es nicht.

Darf ich Bilder einfügen?
Bilder können in der Tat im Beitrag angezeigt werden. Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hochzuladen. Deshalb musst du zu einem bestehenden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. Z. B. http://www.meineseite.de/meinbild.gif. Du kannst weder zu Bildern linken, die sich auf deiner Festplatte befinden (außer es handelt sich um einen öffentlich verfügbaren Server) noch zu Bildern, die einen speziellen Zugang brauchen, um sie anzuzeigen (z. B. E-Mail-Konten, Passwort-geschützte Seiten usw). Um das Bild anzuzeigen, benutze entweder den BB-Code [img] oder nutze HMTL (sofern erlaubt).
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Lutz_K12
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#14 Beitrag von Lutz_K12 »

Walter, ich bin es nocheinmal, aufgrund Deiner Fragestellung nehme ich stark an, dass Technik im Allgemeinen und Motorrad-Technik im Besonderen nicht so unbedingt Dein Ding ist? Es wäre eventuell besser, wenn Du Dir einen Kollegen suchst, um ihm erst einmal über die Schulter schauen zu können, oder Du überlässt das Ganze dem :)
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Mike LB
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#15 Beitrag von Mike LB »

Walter,
schick mir die Fotos per Mail und ich stelle sie heute abend rein :wink: :wink:
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden

Gruß vom Schwabenland,
Mike


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Walter-M
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#16 Beitrag von Walter-M »

Lutz,

danke einmal für deine Anleitung zum Bilder einstellen.

Werde am Abend das mal versuchen.

Nachdem mein :D bei mir in Wien überhaupt nichts wert ist, kommt es schon mal nicht in Frage das ich den aufsuche.

Technisch verstehe ich das Ganze schon, aber mir sind die Erfahrungen von den Forumsmitglieder auch sehr wichtig, da es immer wieder Kleinigkeiten gibt die man trotz technischem Verständnis nicht wissen kann.

Habe noch immer alles versucht selbst zu richten, da es in meiner Natur liegt es lieber selbst zu versuchen.
In meiner Lehrzeit wurde mir der Satz " Geht nicht gibt es nciht " so eingetrichtert das ich das noch immer tief in mir drinnen habe.
Gestehe das es aber auch fast immer zutrifft, man kann alles schaffen wenn man will.


Dazu kommt noch das jetzt sowieso die tote Zeit für das Biken ist, was man selbst hier im Forum bemerkt.

zurück zum Thema, ich bin der Meinung das die untere Schlauchklemme vom 3 Zylinder nicht fest war.

Mike danke
LG
Walter
Lutz_K12
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#17 Beitrag von Lutz_K12 »

Hallo Walter,

Kontrolliere alle Schlauchklemmen, ziehe sie, wenn nötig an und reinige die ganze Geschichte. Dann würde ich bei einigermassen passablem Wetter eine grössere Runde drehen und weiter beobachten.
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Walter-M
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#18 Beitrag von Walter-M »

hallo,

müsstest ihr mal die Fotos sehen können

http://www.flickr.com/photos/21530468@N04/2085552737/

http://www.flickr.com/photos/21530468@N04/2086342940/

Werde einmal die Gummis und die Klemmen neu holen
LG
Walter
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helmi123 (inaktiv)
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#19 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

gnomi69 hat geschrieben:hallo,
müsstest ihr mal die Fotos sehen können
http://www.flickr.com/photos/21530468@N04/2085552737/
http://www.flickr.com/photos/21530468@N04/2086342940/
Werde einmal die Gummis und die Klemmen neu holen
:wink: Servus Flickschuster, lass die Pratzen weg.

1. die Schellen brauchen blos anziehen.

2.aber nicht zufest weil sich hinten wieder ein (falschluftloch bildet) verstehst was ich mein.

3. der Stecker ist für andere sachen gedacht also lasse ihn so liegen wie er war nach links zeigend. :wink: WICHTIG.

4. ist daß deine Leiste auf den Fotos und wen ja wass willst du da säubern,und wenn dann mit Bremsenreiniger.

5. ist der Luftkasten schon mal ab dann schaumal ins Innere ,dir stehen die Haare zuberge. :lol:

6 willst du mehr Leistung :!: =Drehmomment dann kanst du meinen Montierten Kitt samt Kasten haben. :lol:
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