Ansaugstutzen - Ölaustritt, Stecker ???
- Walter-M
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Ansaugstutzen - Ölaustritt, Stecker ???
Hallo,
beim Reinigen meiner Dicken sah ich das der Ansaugstutzen vom 3.Zylinder ölig ist im gegensatz zu den anderen.
Weiters ist mir ein herrenloser Stecker beim 1. Zylinder aufgefallen.
Würde gerne ein Foto dazu einstellen aber leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.
Vielleicht kann mir das mal wer genau erklären und nimmt mir vorab einmal das Einstellen des Fotos ab.
beim Reinigen meiner Dicken sah ich das der Ansaugstutzen vom 3.Zylinder ölig ist im gegensatz zu den anderen.
Weiters ist mir ein herrenloser Stecker beim 1. Zylinder aufgefallen.
Würde gerne ein Foto dazu einstellen aber leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.
Vielleicht kann mir das mal wer genau erklären und nimmt mir vorab einmal das Einstellen des Fotos ab.
LG
Walter
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Re: Ansaugstutzen - Ölaustritt, Stecker ???
Von dem Kabel hab ich keinen Plan .gnomi69 hat geschrieben:
Weiters ist mir ein herrenloser Stecker beim 1. Zylinder aufgefallen.

Jürgen
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Das ist der Verteilerschlauch mit den 4 +1 Anschlüsse und hatte die Nummer 11141465009
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do ... g=13&fg=25
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Jürgen
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Re: Ansaugstutzen - Ölaustritt, Stecker ???
Vergiss den herrenlosen Stecker.gnomi69 hat geschrieben: Weiters ist mir ein herrenloser Stecker beim 1. Zylinder aufgefallen.
Der bammbelt bei mir auch dort rum

Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden
Gruß vom Schwabenland,
Mike
K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
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Mike
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- Walter-M
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jürgen,
bei dir war der verteilerschlauch undicht?
bei mir schaut es aus wie wenn der gummi vom motorrblock zur einspritzanlage undicht war, die schlauchklemme war ziemlcih locker?
wozu kommt da ein öl von hinten in die einspritzanlage?
welche teile sollte ich bei dieser arbeit erneuern?
die Gummis?
die Schlauchklemmen?
die O-Ringe von den Einspritzdüsen?
oder gar den Verteiler wie es Jürgen hatte
Jürgen was kostet so ein verteiler?
fotos würden sicher mehr aussagen, nur wie stell ich sie ein?
bei dir war der verteilerschlauch undicht?
bei mir schaut es aus wie wenn der gummi vom motorrblock zur einspritzanlage undicht war, die schlauchklemme war ziemlcih locker?
wozu kommt da ein öl von hinten in die einspritzanlage?
welche teile sollte ich bei dieser arbeit erneuern?
die Gummis?
die Schlauchklemmen?
die O-Ringe von den Einspritzdüsen?
oder gar den Verteiler wie es Jürgen hatte
Jürgen was kostet so ein verteiler?
fotos würden sicher mehr aussagen, nur wie stell ich sie ein?
LG
Walter
Walter
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Walter, unten findest Du einen Auszug aus den FAQ, dort kannst Du nachlesen, wie Du vorgehen musst. Du musst Dir irgendwo einen Webspace zulegen, oder eine Homepage einrichten, so als "Aussenstelle" Deines PC. Dort kannst Du Bilder, die Du in Deinen Beiträgen verwenden willst, "zwischenlagern" und dann bei Bedarf von dort hochladen, anders geht es nicht.
Darf ich Bilder einfügen?
Bilder können in der Tat im Beitrag angezeigt werden. Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hochzuladen. Deshalb musst du zu einem bestehenden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. Z. B. http://www.meineseite.de/meinbild.gif. Du kannst weder zu Bildern linken, die sich auf deiner Festplatte befinden (außer es handelt sich um einen öffentlich verfügbaren Server) noch zu Bildern, die einen speziellen Zugang brauchen, um sie anzuzeigen (z. B. E-Mail-Konten, Passwort-geschützte Seiten usw). Um das Bild anzuzeigen, benutze entweder den BB-Code [img] oder nutze HMTL (sofern erlaubt).
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Darf ich Bilder einfügen?
Bilder können in der Tat im Beitrag angezeigt werden. Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hochzuladen. Deshalb musst du zu einem bestehenden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. Z. B. http://www.meineseite.de/meinbild.gif. Du kannst weder zu Bildern linken, die sich auf deiner Festplatte befinden (außer es handelt sich um einen öffentlich verfügbaren Server) noch zu Bildern, die einen speziellen Zugang brauchen, um sie anzuzeigen (z. B. E-Mail-Konten, Passwort-geschützte Seiten usw). Um das Bild anzuzeigen, benutze entweder den BB-Code [img] oder nutze HMTL (sofern erlaubt).
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Walter, ich bin es nocheinmal, aufgrund Deiner Fragestellung nehme ich stark an, dass Technik im Allgemeinen und Motorrad-Technik im Besonderen nicht so unbedingt Dein Ding ist? Es wäre eventuell besser, wenn Du Dir einen Kollegen suchst, um ihm erst einmal über die Schulter schauen zu können, oder Du überlässt das Ganze dem 

- Mike LB
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Lutz,
danke einmal für deine Anleitung zum Bilder einstellen.
Werde am Abend das mal versuchen.
Nachdem mein
bei mir in Wien überhaupt nichts wert ist, kommt es schon mal nicht in Frage das ich den aufsuche.
Technisch verstehe ich das Ganze schon, aber mir sind die Erfahrungen von den Forumsmitglieder auch sehr wichtig, da es immer wieder Kleinigkeiten gibt die man trotz technischem Verständnis nicht wissen kann.
Habe noch immer alles versucht selbst zu richten, da es in meiner Natur liegt es lieber selbst zu versuchen.
In meiner Lehrzeit wurde mir der Satz " Geht nicht gibt es nciht " so eingetrichtert das ich das noch immer tief in mir drinnen habe.
Gestehe das es aber auch fast immer zutrifft, man kann alles schaffen wenn man will.
Dazu kommt noch das jetzt sowieso die tote Zeit für das Biken ist, was man selbst hier im Forum bemerkt.
zurück zum Thema, ich bin der Meinung das die untere Schlauchklemme vom 3 Zylinder nicht fest war.
Mike danke
danke einmal für deine Anleitung zum Bilder einstellen.
Werde am Abend das mal versuchen.
Nachdem mein

Technisch verstehe ich das Ganze schon, aber mir sind die Erfahrungen von den Forumsmitglieder auch sehr wichtig, da es immer wieder Kleinigkeiten gibt die man trotz technischem Verständnis nicht wissen kann.
Habe noch immer alles versucht selbst zu richten, da es in meiner Natur liegt es lieber selbst zu versuchen.
In meiner Lehrzeit wurde mir der Satz " Geht nicht gibt es nciht " so eingetrichtert das ich das noch immer tief in mir drinnen habe.
Gestehe das es aber auch fast immer zutrifft, man kann alles schaffen wenn man will.
Dazu kommt noch das jetzt sowieso die tote Zeit für das Biken ist, was man selbst hier im Forum bemerkt.
zurück zum Thema, ich bin der Meinung das die untere Schlauchklemme vom 3 Zylinder nicht fest war.
Mike danke
LG
Walter
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hallo,
müsstest ihr mal die Fotos sehen können
http://www.flickr.com/photos/21530468@N04/2085552737/
http://www.flickr.com/photos/21530468@N04/2086342940/
Werde einmal die Gummis und die Klemmen neu holen
müsstest ihr mal die Fotos sehen können
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Werde einmal die Gummis und die Klemmen neu holen
LG
Walter
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- helmi123 (inaktiv)
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gnomi69 hat geschrieben:hallo,
müsstest ihr mal die Fotos sehen können
http://www.flickr.com/photos/21530468@N04/2085552737/
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Werde einmal die Gummis und die Klemmen neu holen

1. die Schellen brauchen blos anziehen.
2.aber nicht zufest weil sich hinten wieder ein (falschluftloch bildet) verstehst was ich mein.
3. der Stecker ist für andere sachen gedacht also lasse ihn so liegen wie er war nach links zeigend.

4. ist daß deine Leiste auf den Fotos und wen ja wass willst du da säubern,und wenn dann mit Bremsenreiniger.
5. ist der Luftkasten schon mal ab dann schaumal ins Innere ,dir stehen die Haare zuberge.

6 willst du mehr Leistung

