Alles, was mit der Technik zu tun hat
-
Thilo.G
- Beiträge: 148
- Registriert: 7. September 2006, 15:34
- Mopped(s): K100 RS, K1200 GT, R1200 GS LC
- Wohnort: 68723 Metropolregion Rhein-Neckar
#26
Beitrag
von Thilo.G »
Der

hat ausgelesen.
Integrierte Elektronik des Druckmodulkator defekt.
Druckmodulator wird erneuert.
Bin mal gespannt.
Gruß
Thilo
K100 RS 4-V 02/2002-04/2005 51000km gefahren.
K1200 GT 05/2005-09/2019 126000km gefahren.
R1200GS LC von 09/2015 fahre seit 09/2019
GANZJAHRESFAHRER
-
Thilo.G
- Beiträge: 148
- Registriert: 7. September 2006, 15:34
- Mopped(s): K100 RS, K1200 GT, R1200 GS LC
- Wohnort: 68723 Metropolregion Rhein-Neckar
#27
Beitrag
von Thilo.G »
das bedeutet doch, dass die werkstatt eben
nicht absolut sicher war, oder?
Der

ist sich sicher. Nur er hat nach BMW-Datenblatt gehandelt
Da steht nach der Fehlerauslese, dass der Druckmodulator erst dann gewechselt werden darf, wenn der FEHLER nochmal auftritt.
BMW hat wirklich Nerven.
Gruß
Thilo
K100 RS 4-V 02/2002-04/2005 51000km gefahren.
K1200 GT 05/2005-09/2019 126000km gefahren.
R1200GS LC von 09/2015 fahre seit 09/2019
GANZJAHRESFAHRER