Deshalb würde ich sie gerne fragen .

Übrigens kauf ich mir einen neuen Foto, damit die Bilder vom nächsten (Bodensee)Treffen noch besser werden.

juergen9000 hat geschrieben:Bin grad am Aufrüsten für die nächste Saison und suche für mich und meine Frau ein Bluetooth Helmeinbauset (Shoei Multitec). Sollte mit Zumo kompatibel sein und eben auch ein Gespräch mit der Beifahrerin ermöglichen..Da sie manchmal bei mir an der Seite ( links und rechts vom Ranzen) reibt, weiß ich nicht ob ich schneller oder langsamer fahren soll ??![]()
![]()
juergen9000 hat geschrieben:Bin grad am Aufrüsten für die nächste Saison und suche für mich und meine Frau ein Bluetooth Helmeinbauset (Shoei Multitec). Sollte mit Zumo kompatibel sein und eben auch ein Gespräch mit der Beifahrerin ermöglichen..Da sie manchmal bei mir an der Seite ( links und rechts vom Ranzen) reibt, weiß ich nicht ob ich schneller oder langsamer fahren soll ??![]()
![]()
Übrigens kauf ich mir einen neuen Foto, damit die Bilder vom nächsten (Bodensee)Treffen noch besser werden.
Wie schaut es aus mit N-com von NolanThilo hat geschrieben:einen sauberen Einbau, wo die Elektronic sauber im Helm
verstaut ist, so wie WCS, gibts wohl nicht mehr.
BMW steigt aus
Und den Verstärker unter der Sitzbankjuergen9000 hat geschrieben:Baut Nolan auch in andere Fabrikate ein ?. Oder kann das System auch so gekauft werden ??
Bin eigentlich guter Dinge, das ich das Midland so umbauen kann und das Micro einklebe. 2 Lautsprecher von Bose und ein Surroundsystem-> perfekt
Das N-COM passt nur in Nolan Helme mit der passenden N-Com Bedienungsaussparung. Lautsprecher und Micro alleine nützen ja nichts.juergen9000 hat geschrieben:Baut Nolan auch in andere Fabrikate ein ?. Oder kann das System auch so gekauft werden ??
Bin eigentlich guter Dinge, das ich das Midland so umbauen kann und das Micro einklebe. 2 Lautsprecher von Bose und ein Surroundsystem-> perfekt
Genau das ist es, deswegen fahre ich mit dem Sportintegral und 2 verschiedenen Visieren. Getönt und klar. Das Midland passt auch sehr gut hinein und man hört auch was, weil der Helm sehr leise istDika13 hat geschrieben: Das N-COM passt nur in Nolan Helme mit der passenden N-Com Bedienungsaussparung. Lautsprecher und Micro alleine nützen ja nichts.Das Problem beim Nolan ist der Sonnenschutz. der ist von aussen montiert. Hätten Sie besser bei Schuberth nachgeschaut wies geht. Das heißt 2 Visiere die Verdrecken, und das Hochgeklappte Sonnenvisier gibt Geräusche da Hörste eh nix mehr.