danke für den tip claudius, aber das potthäßliche ding ist nicht mir, ist nicht mal für 'ne K, ist das für die F650GS, das war da nur beim drauf - und das erste, was ich telefonisch abbestellt habe. sowas entstellendes kommt mir an meine dicke nich ran, keine bange
Achtung Wichtig!
Die A7 Ausfahrt Büdelsdorf ist bis zum 19.10. gesperrt.
Wenn Ihr zum Wittensee wollt, fahrt am Autobahnkreuz Rendsburg auf die A210 Richtung Kiel, Nächste Ausfahrt runter, nach Bovenau, rechts ab nach Sehestedt (Kanalfähre), dann rechts Richtung Gettorf, nach ein paar Kilometer Links nach Haby, Ortsende Haby links nach Groß Wittensee!
war um 20:30 zuhause. kaum die dicke unter'm carport aufgebockt, fing es an zu schütten - so hatte das goretex wenigstens bis zur haustür was zu tun
echt schwein gehabt mit dem wetter - auch von mir noch mal schön' dank an alle für die (teils recht rasante ) tour. hat spaß gemacht, auch wenn mein popometer nach 774km was anderes meinte....
Moin zusammen,
es sind hoffentlich auch alle anderen gut (und trocken ) nach Hause gekommen.
Hat Spaß gemacht!
@ Kai: Der Regen hat Deinem Moped doch gut getan, oder? Wer hatte denn die Idee mit dem SH-Treffen, kann mich nicht mehr erinnern!!
@ Stammtisch Nord: Müßten oder sollten wir nicht noch die eine oder andere Runde drehen, wenn es das Wetter (und das Weichei-Saison-Kennzeichen) zuläßt?
@ Michael (GF): Wann ist denn Dein Moped wieder einsatzbereit?
Gruß
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!! http://www.divetek.de
moped steht in der ndl HH, wollten es erst nächste woche fertig machen, ersatzfahrzeug habe ich aber nur bis samstach 10:00 uhr. daher müssen sie sich ein wenig beeinlen, folgender plan: samstach fahrt nach hh, tausch der fahrzeuge und dann proberunde in SH.....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Detlev (RD) hat geschrieben:Hey Junx!
Wie war das Essen? Ihr solltet doch berichten!
also ich bin normalerweise recht mäkelig und verwöhnt, wenn es um gutes essen geht - aber das war wirklich gut und reichhaltig, der preis völlig angemessen. mir hat's gemundet
Moin,
@ Michael (GF): Samstag BMW NDL HH sollte klar gehen, Uhrzeit? Du solltest Dich aber noch mit Kai, Meister und Detlev (RD) kurzschließen; gab da wohl ein paar Navi-Probleme mit den unterschiedlichen Versionen (von Version 1: die Erde ist 'ne Scheibe bis Version 9: sie ist wohl doch 'ne Kugel). Detlev wollte noch ein, zwei Tourenvorschläge machen.
@ Stammtisch: Noch jemand mit dabei?
@ Detlev (RD): essen war super, nur die Windbeutel sind etwas mickrig , kurz: der falsche Platz für ne Diät!
Gruß
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!! http://www.divetek.de
muss heute noch mal mit der ndl telefonieren......ob die überhaupt fertig werden....muss spätestens um 10 das ersatzfahreug bei fa witt (adac-partner) abgeben (nähe abfahrt volkspark).
melde mich nachher normal.....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael