Beim Treffen am Bodensee wurde mit Jochen und Friedo erwogen den STAMMTISCH WEST mit dem STAMMTISCH OWL ( neue Bezeichnung von mir frei gewählt - nicht geschüzt !) zusammen am 7.10.2007 in Buldern am See als Saisonabschluß - vor allem für die "Schönwetterfahrer" - zu veranstalten.
Die Weterprognose für Sonntag, den 7.10. ist auch recht sonnig und trocken, daher sollte diese Gelegenheit für ein herbstliches Treffen genutzt werden.
Hier gibt es weitere Informationen und auch eine Anfahrtskizze:
Na, das wurde aber auch Zeit. Ich bin natürlich auch dabei, wenn das Wetter mitspielt.
@ Dika13,
sobald die Uhrzeit für das Treffen steht könnten wir doch einen Treffpunkt vereinbaren und zusammen da hoch düsen. Vielleicht schließen sich Jochen und Orgaat noch an (Rhein-Express).
Gruß Manfred
Wer auf der Suche nach sich selbst ist, darf Andere nicht nach dem Weg fragen
Hallo Egon,
schick doch bitte mal `ne Zeit rüber (mein Vorschlag: 10.00 h am Biker-Treff in Buldern; s. auch Link von Jochen). :director: :director: :director:
Wir hier am Rhein und Umgebung scharren schon mit den Hufen und wollen los. :lux: :lux: :lux:
Ich weiß ja nicht, wie beliebt der Treff ist, aber vielleicht kannst Du für die Truppe schon mal `nen Tisch reservieren.
Tschööööö, bis Sonntag
Gruß Manfred
Hört sich ja alles gut an hier, sieht aus als ob wir mal wieder einen DICKEN, FETTEN Stammtisch zusammen bekommen, freue mich schon mal wieder viele bekannte Gesichter zu sehen. 10:00h ist auch eine super Zeit.
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Wenn ich den Meldungen nach gehe sind wir jetzt ca 15. Biker ( incls. des STAMMTISCH OWL ).
Ich denke Terffen 10:00 Uhr ist eine gute Zeit !?
Wenn ich mehr Übersicht habe, bemühe ich mich einen Tisch für uns zu reservieren. Rücksprache "Bikers Farm" schon genommen. Bei schönem Wetter auch draußen.
Neuer Stand zum Stammtisch in Buldern am Sonntag den 7.10.2007:
TN:
Egon, Frido mit Frau, JW, Thomas F, Ralph RB, Dika13, Blacky, Barbarossa, mcdet, , gtfltzer, M. Bernhorst, Fritz a. Münsterland, Jörg a. OWL, Bikerlessi, Jochen,
Thomas LK ?
Neuer Stand zum Stammtisch in Buldern am Sonntag den 7.10.2007:
TN:
...Frido mit Frau,...gtfltzer,...
Hallo Egon,
meine Frau überlegt noch mitzufahren und Alfred (gtflitzer) hat bisher nur für Detmold zugesagt. Nur zur Info, falls Du das für die Reservierung benötigst.
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer
Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen (Friedrich Rückert)
Barbarossa hat geschrieben:Hallo Kollegen aus dem Koelner Raum, wann und wo sollen wir uns treffen um Richtung A43 zu fahren?
Gut gelegen waeren diverse Autobahnrastplätze.....
Last mal von euch hoeren...
Cu Micha
Wie wäre es mit Sohlingen Ohligs an der A3? 9:00 Uhr Abfahrt? 120KM
Gruß
Dirk
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." (Samuel L. Clemens alias Mark Twain)
Hallo Micha,
Solingen war nur ein Vorschlag.
Wenn andere Strecken günstiger sind?
Ich dachte halt an unsere Düsseldorfer Neusser K'ler
Die wir dann an der A3 aufgabeln
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." (Samuel L. Clemens alias Mark Twain)
wenn Ihr Euch in Solingen-Ohligs trefft komm ich zur Raststätte W.-Barmen an der A46. Sammelt mich doch da auf. Von da können wir über Kreuz W.-Nord auf die A43 und dann weiter nach Dülmen.
Ich warte dann ab 9.15 h an der Raststätte Wuppertal-Nord auf Euch. Wir sollten um 9.30 h weiterfahren, damit wir zeitig ankommen.
Meine Dicke ist silber / blau.
Solltet Ihr lieber über Oberhausen fahren wollen, können wir uns an der Raststätte Hösel treffen. Bitte kurze Info.
Alle K-Treiber aus D`dorf und Umgebung können sich gerne anschließen.
Bis Sonntag
Gruß Manfred