K 12oo GT springt nicht an !

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
palle
K 12oo GT springt nicht an !

#1 Beitrag von palle »

Hallo!

Brauche Hilfe !

Am Dienstag wollte ich mit dem Motorrad fahren, wie immer Starte Motor dreht durch - habe den Seitenständer raus -springt natürlich nicht an . Seitenständer rein - starte dreht durch springt nicht an.

Denke abgesoffen - Verkleidung ab Zündkerzen raus ( zÜNDFUNKE IST ÜBERALL DA)- beim Durchdrehen richt es nach Spritt - Ausdünsten lassen ( 2 Tage ) . Alles zusammengebaut - starte - dreht durch
- springt nicht an . Alle Sicherungen geprüft - siehe da - eine 10 A Sicherung durch - ( In Fahrtrichtung ganz rechts unten rechter Block ) - Sicherung gewechselt - Motor dreht durch - am Auspuff richt es nach Spritt - startet nicht _----- H I L F E ----------
MfG Palle

Allen das nötige Bikerglück und immer eine Rille frei !
Big Biker
Mopped(s): R 1250 GS

#2 Beitrag von Big Biker »

Moin :shock: ,
hatte mein Freund am Anfang der Jahres auch mit seiner RS. Zuerst mal den Kontakt am Seitenständer reinigen. Wenn dann deine GT immer noch nicht anspringt dann alle Kerzen wechseln. Hat der :lol: bei der Maschine meines Kumpels auch gemacht, obwohl wir vorher nach geschaut haben und alle alten Kerzen einen Zündfunken hatten. Den Thread kannst du über Suchfunktion ja nochmal nachlesen.
Ich wollte es auch nicht glauben, das die Zünkerzen nicht mehr I.O. sein sollen. Die wurden immer rechtzeitig gewechselt, nach dem Motto " Lieber zufrüh als zuspät".
Gruß Peter

R1250GS
Antworten