Hallo zusammen,
ich weis ich bin wieder spät dran, aber ich war wiedermal 4 Tage internetamputiert.
Geht was zusammen??
Kleine Runde oder nur Zielfahrt?
Vorschlag 1:
Chiemseerunde mit Abstecher zum Wagiger See und über Reit im Winkel zurück. Zentraler Treff- und Trennpunkt könnte irgendwo in der Nähe von Rott am Inn sein.
Vorschlag 2:
Zielfahrt in die Eng, gemütliches einkehren und zurück.
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
wäre toll wenn es klappt,
Treffpunkt könnte am Kreisverkehr bei der Kreuzung der Tour mit der B472 kurz vor Hauserdörfel sein.
Mal sehen ob ich Josef und seine Frau (aus Rosenheim) noch erreichen kann, da hättet ihr ein Stück gemeinsamen Weg über Miesbach.
die Eng hoch habe ich unsere Lütte schon im Kinderwagen bis zur Hütte hoch geschleppt,
das erste WB hat meine Zunge nict berührt
ich wünsche euch viel Spass
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Thilo hat geschrieben: Ein Halswirbel ist am Ar...
Komm demnächst in die Röhre.
Solange werde ich mit Chemie voll gepumpt
Sonst hätte ich glatt angesprungen
Hallo Thilo,
letztes bzw. vorletztes Jahr hatte ich auch voll die Probleme mit der Halswirbelsäule (5./6.).
Was hatte ich alles versucht um die Schmerzen im linken Arm wieder weg zubekommen, vieles auf auf eigene Kosten und auch viel Chemie.
Ich war ca. 23mal bei der Krankengymnastik und es wurde und wurde nicht besser, ich war ca. 10mal in Salzburg bei einem Ostiopaten (blödes Wort) 900€, hier zeigte sich etwas Linderung.
Letztendlich half mir ein intensives Training für Rückenmuskulaturaufbau natürlich auf eigene Kosten.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und viel Erfolg.
schöne Grüsse aus der Chiemseegegend
Herbert
neun wunderbare Jahre K1300S - seit März 19 auch mit R1250GS unterwegs
ZU 2. Hab nicht vor zu wandern, normalerweise dreh ich an der Mautstelle um und kehre in der kleinen Alm ein. Der Touristenbunker am Talanfang stört ungemein.
Hallo,
muß leider Absagen, habe vor einigen Tagen eine Tour mit den Ro-
senheimer Stammtisch zugesagt. Sind richtung Südtirol unterwegs.
Hoffe es wird dieses Jahr noch irgendwan Klapen.
Wünsch euch eine schöne Tour, Wetter soll ja super sein!