Hallo K´ler,
bislang sind Barbarossa (Micha) und orgaat (Jürgen) ja dabei, wars das denn schon???
Leider gibts Probleme mit meinem Handy, kann nur Notrufe tätigen, aber ich kann weder anrufen noch angerufen werden, dann folgt Meldung: Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar.
Also bitte die 02443 -7326 wählen, da klappt es sicher ab 20.00 Uhr
Es gibt eine sehr schöne, kurvige und knipsfreie Strecke von mir aus (Mechernich) über die Dörfer bis Gemünd und von da aus bis Losheim / Hallschlag und dann Richtung St. Vith. So würden wir den Rursee meiden und hätten trotzdem eine geile Strecke. Aber warum eigentlich immer Navi??
Ist doch nicht schlimm, wenn man mal nen kleinen Schlenker zurück fährt, weil man sich verfahren hat, oder?? Es gibt auch noch Karten, die man in einer Zigarettenpause studieren kann.
Mein Kumpel und ich fahren immer ohne Navi und finden immer was wir suchen, trotz eines kleinen Umwegs oder Schlenkers zurück, aber so finden wir oft noch schönere Nebenstraßen.
Man könnte die Strecke natürlich auf einem Navi speichern, keine Frage.
Aber jetzt mal weg vom Navi, wer ist denn noch dabei?? Angepeiltes Ziel über möglichst kleine Straßen Luxemburg, andere Ziele gerne willkommen, einfach nur vorschlagen.
Also, bis bald
Gruß
Joachim