Naja, von der Optik gefällt mir die Bagster eigentlich am besten, Geschmacksache. Würde meine GT-Komfortsitzbank mit Hzg auch gerne von Bagster veredeln lassen. Weis jemand ob das mit der Sitzheizung geht?. Da mein Popometer sehr sensibel anspricht, und bei Bagster wie ich geshen habe das Polster abgespeckt wird, hätte ich gerne Gel-Einlagen, geht dat denn überhaupt??
Grüßle Benny
Sitzbänke
- Walter-M
- Mopped(s): K1600GTL, Bev.350ie
benny,
ich habe mir nun auch eine Bagsterbank bestellt, jedoch kann die GT Bank nicht umgebaut werden ohne das man die Popowärmeinrichtung verliert.
Nun habe ich dann eine Bagsterbank für den Sommer und die GT Bank für den Rest des Jahres.
Laut Bagstervertreter dauert nun die ganze Angelegenheit ca 8 Wochen.
ich habe mir nun auch eine Bagsterbank bestellt, jedoch kann die GT Bank nicht umgebaut werden ohne das man die Popowärmeinrichtung verliert.
Nun habe ich dann eine Bagsterbank für den Sommer und die GT Bank für den Rest des Jahres.
Laut Bagstervertreter dauert nun die ganze Angelegenheit ca 8 Wochen.
LG
Walter
Walter
- Walter-M
- Mopped(s): K1600GTL, Bev.350ie
Benny,
muss gestehen das mir die Baehrbank nicht gefallen hat, habe zwar auch damit spekuliert aber die Geleinlage hat mich einfach überzeugt.
Wenn man bedenkt was das Umrüsten der Bank kostet, sollte es nicht mehr aus die Kosten für eine alte Bank von der Bucht ankommen.
So hat man eine Touringbank und eine Winterbank.
Hat sicher auch was Gutes an sich.
muss gestehen das mir die Baehrbank nicht gefallen hat, habe zwar auch damit spekuliert aber die Geleinlage hat mich einfach überzeugt.
Wenn man bedenkt was das Umrüsten der Bank kostet, sollte es nicht mehr aus die Kosten für eine alte Bank von der Bucht ankommen.
So hat man eine Touringbank und eine Winterbank.
Hat sicher auch was Gutes an sich.
LG
Walter
Walter