Hallo Leute !
Gibt es für das K12 Modell mit integral ABS im Zubehör eine hintere Bremsscheibe oder muss ich zum teuren freundlichen?
MfG Thomas
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Thomas Bj.:1976, K1200RS,Bj.:08/01, blau,verkauft neu R1200GSA LC,Schuberth C3,E1, SRC, GPS E-Map/PDA/Garmin Colorado/Zumo660/BMW Navigator V.
Allso der will 250 Euro und im Zubehör finde ich immer nur für das Model 97-01 und nicht ab 01.
Thomas Bj.:1976, K1200RS,Bj.:08/01, blau,verkauft neu R1200GSA LC,Schuberth C3,E1, SRC, GPS E-Map/PDA/Garmin Colorado/Zumo660/BMW Navigator V.
Die angebotenen Bremsscheiben bei Polo sind vordere !
Das nützt mir nicht da ich eine hintere brauche.
Und ob nun ABM oder Lucas ist erstmal uninteressant da beide keine mit ABE für das K 12 Model anbieten obwohl laut BMW beide Modelle die gleichen Scheiben haben und beim es nur eine Bestellnummer gibt.
Alle bieten die hintere Bremsscheibe mit ABE für das Modell 589 und nicht K 12 an.
Hallo Michael !
Auf dieser Seite war ich auch schon nur der Preis ist leider der den BMW auch hat. Und ich meine das eine hintere Scheibe nicht soviel wie zwei vordere kosten muss.
Wie schon erwähnt hat BMW nur eine Bestellnummer für beide Modelle .Und bei Louis gibt es die hinter Bremsscheibe für das 589 Modell ab 95,95€.
@ BMW Peter
An TWR habe ich schon eine Mail geschickt aber keine Antwort bekommen aber nun brauche ich ja auf diese Nachricht nicht mehr warten.
Das Problem ist das der ABS Kranz an der Scheibe dran ist. Deshalb ist Sie so teuer. Ich hab das auch schon durch aber bei mir hat die Scheibe zum Glück der Händler gezahlt. Trotzdem ist mir immer wieder unverständlich wie man freiwillig !!!!! eine Zubehörscheibe / Klotz oder sonstwas kaufen kann.......
Danke Wolfgang !
Da habe ich erstmal eine Mail hingeschickt.
zu finden ist Ich bin der Meinung die müsste passen und der Preis auch (119,80€).
Gruß Peter
Danke für deine suche aber Lucas stellt für das K12 Modell keine passende BS her ,das ist auch aus dem Text zu erkennen:"Passend für System mit angeschraubter Bremsscheibe an die Nabe oder Kardan. Ist die Bremsscheibe angenietet passt diese nicht. "
Meine ist genietet.
@maagus
:director: für mich ist auch einiges unverständlich