Wohin gehört dieser Doppelhalter mit der Nr.9 ?
- Tourenfahrer
- Mopped(s): R1200GS K50
Wohin gehört dieser Doppelhalter mit der Nr.9 ?
Hallo,
wohin gehört dieser Doppelhalter mit der Nr.9 ?
Dieser fiel mir herunter. Unter dem Werkzeugfach sind zwei Halter, beide vorhanden, sie führen den Schlauch auf die andere Seite. http://img64.imageshack.us/img64/5532/dmpferok6.jpg
Gruß
Jörg
wohin gehört dieser Doppelhalter mit der Nr.9 ?
Dieser fiel mir herunter. Unter dem Werkzeugfach sind zwei Halter, beide vorhanden, sie führen den Schlauch auf die andere Seite. http://img64.imageshack.us/img64/5532/dmpferok6.jpg
Gruß
Jörg
- Mike LB
- Mopped(s): K1200 GT / BJ.03.2004
-
Hallo Jörg,
ein solcher bzw. ein so ähnlicher sitzt am Verbindungsschlauch Bremsflüssigkeitsbehälter hinten - Fußbremszylinder. So auf etwa halber Höhe und hält den Verbindungsschlauch so dicht an die Schwinge, daß diese beim Einfedern am Schlauch schrappt... (War schon mal Thema.)
Ein zweiter verbindet die beiden Entlüftungsschläuche am selben Behälter. Etwa 10 - 15 cm vom Behälter entfernt.
(Ich hab´jetzt mal angenommen, daß Du nicht sicher bist, daß das Teil zum Federbein gehört.)
Gruß
Klaus
ein solcher bzw. ein so ähnlicher sitzt am Verbindungsschlauch Bremsflüssigkeitsbehälter hinten - Fußbremszylinder. So auf etwa halber Höhe und hält den Verbindungsschlauch so dicht an die Schwinge, daß diese beim Einfedern am Schlauch schrappt... (War schon mal Thema.)
Ein zweiter verbindet die beiden Entlüftungsschläuche am selben Behälter. Etwa 10 - 15 cm vom Behälter entfernt.
(Ich hab´jetzt mal angenommen, daß Du nicht sicher bist, daß das Teil zum Federbein gehört.)
Gruß
Klaus
- Tourenfahrer
Hallo,
die Halter oben am Werkzeugfach sind vorhanden, ebenso wie der Halter, der recht halbherzig den Bremschlauch vom Kardan weghält.
Dann wird die Klemme zu den Entlüftungsschläuchen gehören.
Enden diese Schläuche auch dort, wo die Entlüftungsschläuche Benzintank sind?
Hat jemand ev. eine Zeichnung aus dem Wartungshandbuch, indem die Verlegung der Entlüftungsschläuche ersichtlich wird?
Gruß
Jörg
die Halter oben am Werkzeugfach sind vorhanden, ebenso wie der Halter, der recht halbherzig den Bremschlauch vom Kardan weghält.
Hat jemand ev. eine Zeichnung aus dem Wartungshandbuch, indem die Verlegung der Entlüftungsschläuche ersichtlich wird?
Gruß
Jörg
- helmi123 (inaktiv)
Tourenfahrer hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Jörg

- Tourenfahrer
- helmi123 (inaktiv)
Tourenfahrer hat geschrieben:Ich habe meinen hinteren Orginaldämpfer mit einer progressiven Hyperprofeder bei Wilbers umrüsten lassen.
Beim provisorischen Einbau gestern habe ich die Entlüftungsschläuche einfach herausgezogen und wieder zurückgesteckt. Jetzt baumeln sie ein bischen lang unten aus dem Mopped heraus.
gruß
Jörg

- Tourenfahrer