Hallo Leute,
heute habe ich nun Antwort auf meine EMail an BMW bekommen,
es hat mir schier die Sprache verschlagen!!
Hier ein Auszug:
"Ihr BMW Motorrad Händler hat die richtigen Innentaschen für die Systemkoffer Ihrer K 1200 RS bestellt. Aufgrund der Aussparung für die Auspuffanlage, die bei anderen linken Systemkoffern fahrzeugabhängig nicht vorhanden ist, darf die Innentasche aber nicht ganz voll bepackt werden."
Also, das ist doch wohl der Gipfel!?
Ich übersetze mal frei: "Wir verkaufen Ihnen eine nicht passende Innentasche und Sie müssen dann halt nur weniger rein tun, dann passt die auch schon noch in Ihre viel zu kleinen Koffer!!"
Wie jetzt??
Bin nun mal gespannt, was mir mein Freundlicher sagen wird, der wollte da ja auch nochmal recherchieren!!
Gruß Chris
Innentasche für linken Koffer
-
Abschlußbericht Kofferinnentaschen für die K1200RS!
Hallo nochmal an alle,
nachdem ich gestern von BMW die Info bekommen hatte das es scheinbar keine passende Innentasche für meinen linken Koffer gibt, hat mich heute mein Freundlicher angerufen um mir mitzuteilen das ich die passende Tasche abholen könnte!!
Nun, abgeholt und ausprobiert, ...und siehe da sie passt!!!..
...
Watn Ding!!....
Ist nun die mit der Teilenummer 71602341209!!
Also, für alle die noch keine Innentaschen für ihre Koffer besitzen und sich solche zulegen wollen:
-Rechts passen beide der angebotenen Innentaschen!
-Links jedoch nur die Eine, mit der oben angeführten Teilenummer!!
Soll sich ja nicht jeder so quälen müssen,....nicht!?
Grüazi Chris
nachdem ich gestern von BMW die Info bekommen hatte das es scheinbar keine passende Innentasche für meinen linken Koffer gibt, hat mich heute mein Freundlicher angerufen um mir mitzuteilen das ich die passende Tasche abholen könnte!!
Nun, abgeholt und ausprobiert, ...und siehe da sie passt!!!..

Watn Ding!!....
Ist nun die mit der Teilenummer 71602341209!!
Also, für alle die noch keine Innentaschen für ihre Koffer besitzen und sich solche zulegen wollen:
-Rechts passen beide der angebotenen Innentaschen!
-Links jedoch nur die Eine, mit der oben angeführten Teilenummer!!
Soll sich ja nicht jeder so quälen müssen,....nicht!?
Grüazi Chris