Jürgen Scheeff hat geschrieben:Au , da werd ich aber schlecht abschneiden , denn ich sag immer , wer Einkäufe tätig , kann diesen auch heimtragen . Deshalb bin ich für den Auto- und Motorradkauf zuständig .
Jürgen, dann wünsche ich fröhliches Schleppen!
chris hat geschrieben:beim ersten mal hatte mein mäher nur noch drei räder (!!!!!!)
Klar, den hattest Du auch kaputt gemacht, deine Frau hat ihn wieder repariert!
chris hat geschrieben:nur die sache mit der ausgangserlaubnis.........
das darf MANN nicht leichtfertig aufs spiel setzen........
toooooooooooooo late.. ist alles notiert und wird bei passender Gelegenheit auf den Tisch gebracht.. Das gibt Motorradverbot zwischen 2 Wochen und lebenslänglich.. :loud:
Einen wunderschönen Tag noch..
Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.
Hi Stammtischfreunde
habe die Op gut überstanden, vielleicht sind meine Knie kaputt gegangen, weil ich zuviele Einkäufe heimgetragen habe.
Wer weiß!!!
Hoffe das ich bald wieder fit bin sodas ich beim nächsten Treff wieder dabei bin. Ansonsten geniesse ich das schlechte Wetter , so bereue ich nicht nur daheim zu sitzen und nicht fahren zu können.
Ansonsten allen eine gute Fahrt
Gruß Marcus
K1600GT Bj. 11/11
87245km
Und jeden morgen geht die Sonne auf. Manchmal früher aber auch manchmal sehr spät.
Marcus64 hat geschrieben:Hi Stammtischfreunde
habe die Op gut überstanden,
Gruß Marcus
Die Nachtschwester auch
Na ja, kannst ja beim nächsten Stammtisch berichten.
Wünsche dir auf jeden Fall dass du bald wieder auf dem Bock sitzt.
Wir wedren auf dein Wohl am Donnerstag anstoßen.
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden
Gruß vom Schwabenland,
Mike
K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
auch alles Gute von mir. Deine Narbe dürfen wir natürlich sehen beim nächsten Stammtisch und damit wir sehen, dass die OP und die Heilung gut verlaufen ist machst du einen Tabeldance
... dann wünsche ich, dass Ihr heute Abend keine Highspeed-Schirme benötigt und einen wunderschönen Stammtisch erleben werdet. Ich glänze wieder einmal durch Abwesenheit, aber das wird sich sicherlich bald ändern. ;O)))))
Viel Spaß und herzliche Grüße an die restlichen Stammtischbesucher,
Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.