ich bin gerade bei der Routenplanung.
Wie siehts mit Mittagessen aus wegen Tischreservierung?
Mein Vorschlag: http://www.waldsteinhaus.de (incl. Gipfelbesteigung).
Ca. 14.00 bei Samson?
Nach Adam Riese habe ich jetzt 11 Personen incl. Sozias gezählt.
Sofern es von oben nichts feuchtes auf die Mütze gibt, gerne auch mit Lunch und Gipfel- oder Sonst-wen-Besteigung! Im Moment bin ich ziemlich skeptisch, was den trockenen Verlauf betrifft. Wenn's schüttet, dann bitte ohne mich!
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland! *************************************** K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012
das mit dem Wetter werden wir ja sehen. Als Newcommer zu Eurer Gruppe bin auf die Zu- bzw. Absagen am So-Morgen gespannt.
Falls die Tour wie geplant stattfindet, würde ich in Bayreuth dazustoßen. Wo ist den der als Treffpunkt genannte Bundeswehrparkplatz? (Nach dem Kreisel in Richtung Weidenberg?)
das mit dem Wetter werden wir ja sehen. Als Newcommer zu Eurer Gruppe bin auf die Zu- bzw. Absagen am So-Morgen gespannt.
Falls die Tour wie geplant stattfindet, würde ich in Bayreuth dazustoßen. Wo ist den der als Treffpunkt genannte Bundeswehrparkplatz? (Nach dem Kreisel in Richtung Weidenberg?)
Schönen Abend.
Marco
Hallo Marco,
gleich nach dem Kreisel rechts abbiegen, dann bist Du direkt am Parkplatz.
Na, da hoffen wir doch mal auf Josch, wetter-online und - damit die Kiste(n!) Bier bei Samson nicht noch Staub ansetzen
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland! *************************************** K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
Frage: Hat mich schon mal irgendjemand hier im Forum bei einer Forumsveranstaltung im Regen fahren sehen?
Also, nur keine Panik. Solange ich nun dabei bin habe ich immer schönes Wetter mitgebracht, und ich habe nicht vor es diesesmal anders zu machen. Das mit dem Wetter wird schon klappen.
Hhmm, jetzt komm ich doch noch ins Grübeln - ich habe diesesmal zum ersten mal mein Frau dabei. Naja, falls es doch regnen sollte kann ich ja immer noch meiner Schnecke die Schuld in die Schuhe schieben.
nachdem wir nicht am Gottesdienst teilnehmen, ist es doch beruhigend, daß Du aus Gößweinstein kommst...das trockene Wetter ist also praktisch trotzdem von oben abgesichert ...und wenn nicht ganz..meine Klamotten sind wasserdicht und ich bin es von Geburt an.
Viele Grüße aus Creußen
Stefan
Viele Grüße aus Oberfranken
Stefan
Hhmm, jetzt komm ich doch noch ins Grübeln - ich habe diesesmal zum ersten mal mein Frau dabei. Naja, falls es doch regnen sollte kann ich ja immer noch meiner Schnecke die Schuld in die Schuhe schieben.
Der mit gutem Wetter anreisen wird,
Biker Bazi Tom[/quote]
Hallo Tom,
falls die Schuld bei Deiner "Schnecke" liegt, dann nehm ich Sie
zu meinen Enten mit. Die freuen sich auf schon auf einen Sonntagsbraten!
Hallo !
Also wenn das Wetter(ohne Regen) mitspielt bin ich auch dabei.
Michael das mit den Waldsteinhaus ist vielleicht eher was mit dem Moutenbike oder so, aber mit Motorradkleidung eine Wandertour bin ich nicht so überzeugt!
OK wie sehn es die Anderen Bergsteiger!
Würde lieber einen kleinen schwenk in den Steinwald machen.
Da gibts bestimmt auch was zu beißen.(z.B Marktredwitzerhaus)
K1200RS 589,Superbike LSL, SR-Racing und Grüße an alle K-Treiber!![/b]
K-Dieter hat geschrieben:....das mit den Waldsteinhaus ist vielleicht eher was mit dem Moutenbike oder so, aber mit Motorradkleidung eine Wandertour bin ich nicht so überzeugt!
Da gibts bestimmt auch was zu beißen.(z.B Marktredwitzerhaus)...
@K-Dieter u. MR59
Ihr seit die Einheimischen, das müsst ihr besser wissen als wir
Aber das können wir in BT nochmal besprechen
Gruß aus Oberfranken Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
K-Dieter hat geschrieben:Hallo !
Also wenn das Wetter(ohne Regen) mitspielt bin ich auch dabei.
Michael das mit den Waldsteinhaus ist vielleicht eher was mit dem Moutenbike oder so, aber mit Motorradkleidung eine Wandertour bin ich nicht so überzeugt!
Da gibts bestimmt auch was zu beißen.(z.B Marktredwitzerhaus)
Hallo Dieter,
zum Waldsteinhaus kannst Du direkt mit dem Motorrad hinfahren. Zum Aussichtspunkt sind es nur ein paar Minuten Fußweg. Zum Wandern habe ich auch keine Lust. Das Marktredwitzer Haus im Steinwald kenne ich noch nicht. Können wir aber auch anfahren. Die Tour können wir ja am Sonntag besprechen. Hauptsache das Wetter spielt uns keinen Streich.
Vogtlandwetter 07:00 Uhr : blauer Himmel, die Zwitschlein vögeln... Zeit zum Satteln... also ich komme - wie sieht's "weiter unten" aus?