
Schade BAGSTER!!!
Ich ahbe meine Sitzbank im November über einen örtlichen Zwischenhändler zur Firma BAGSTER schicken lassen und muss hier jetzt mal meine Erfahrungen berichten:
Bestellung und entgegennahme waren Problemlos. Bereits nach 7 Tagen rief der Zwischenhändler mich an, um die "Inschrift" noch einmal zu korrigieren, da BAGSTER wegen des Markenschutzes nicht "BMW" in die Sitzbank sticken wollte. Ich verstand und war noch guter Dinge.
Aber dann kam es Knüppeldick!!
Im Februar fragte ich mal vorsichtig an, wann ich denn alles zurückhaben könne. Antwort: "Müsste jeden Tag kommen. Anfang März dann die erste Mahnung meinerseits. Antwort: "Ist schon fertig und nächste Woche da". Mitte März habe ich dann die Telefonschlagzahl erhöht und dann hat BAGSTER Anfang April zugegeben, dass die Bank WEG


Und wer kann es schon raten?? Heute die Nachricht, sie können die "neue" Sitzbank nicht finden.....
Neues Versprechen ist jetzt Montag. Mir schwillt der Hals!!!