Vorderrad aus- einbau
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Vorderrad aus- einbau
guten morgen allerseits,
ich glaube mir ist ein mischgeschick passiert.
habe das vorderrad zwecks reifenwechsel ausgebaut und ich habe das
dumpfe gefühl, dass mir eine distanshülse "wcggekullert" ist.
in fahrtrichtung rechts habe ich eine flache hülse, die auch das radlager
abdeckt. für links habe ich die lange hülse, aber ich meine da fehlt so eine
art staubkappe. kann mir jemand von euch mit einem link für eine explosionszeichnung der vorderachse helfen, bevor ich die ganze garage auf den kopf stelle. wäre super.
vielen dank und grüsse mers350
ich glaube mir ist ein mischgeschick passiert.
habe das vorderrad zwecks reifenwechsel ausgebaut und ich habe das
dumpfe gefühl, dass mir eine distanshülse "wcggekullert" ist.
in fahrtrichtung rechts habe ich eine flache hülse, die auch das radlager
abdeckt. für links habe ich die lange hülse, aber ich meine da fehlt so eine
art staubkappe. kann mir jemand von euch mit einem link für eine explosionszeichnung der vorderachse helfen, bevor ich die ganze garage auf den kopf stelle. wäre super.
vielen dank und grüsse mers350
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guten morgen, bin´s mal wieder,
habe meine z6 abholen wollen und mich geärgert, weil
die an meinem vorderrad 30 gramm an der mittleren felgennaht im patchwork format geklebt haben. am hinterrad 40 gramm. kommt mir ein
bißchen viel vor. wieviel gewicht ist akzeptabel.
vieln dank für eure meinungen gruss mers350
habe meine z6 abholen wollen und mich geärgert, weil
die an meinem vorderrad 30 gramm an der mittleren felgennaht im patchwork format geklebt haben. am hinterrad 40 gramm. kommt mir ein
bißchen viel vor. wieviel gewicht ist akzeptabel.
vieln dank für eure meinungen gruss mers350
- helmi123 (inaktiv)
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morgen allerseits,
thema gehört eigentlich in den reifen-fred. aber da wir schon einmal hier sind.
habe auf drehen des reifens bestanden und jetzt sind es nur noch 15 gr vorn und 20 gr hinten. nach den ersten 500 km mit dem z6 kann isch sagen, das sich die dicke in kurven sehr neutral verhält. leider gibt es ab 150 ein leichtes pendeln. v 2,7 und h 2,9.
gruss und eine schöne woche
mers
thema gehört eigentlich in den reifen-fred. aber da wir schon einmal hier sind.
habe auf drehen des reifens bestanden und jetzt sind es nur noch 15 gr vorn und 20 gr hinten. nach den ersten 500 km mit dem z6 kann isch sagen, das sich die dicke in kurven sehr neutral verhält. leider gibt es ab 150 ein leichtes pendeln. v 2,7 und h 2,9.
gruss und eine schöne woche
mers
- vierk
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na da haben wir doch schon ein paar mal gelesen vorne 2,9 und hinten 3,1 oder 3,2 soll sich hier positiv auswirken



Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
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