Nach der Drehmo-Sammelbestellung bat ich dich, den Schlüssel einstweilen bei den Freunden in München zu deponieren. Aber heute hast Du Superbursche mir das geile Teil persönlich vorbeigebracht

Hast eh gesehen, ich war gerade am Reifenwexeln am Familienfuhrpark, dann die nette Plauderei/Kennenlernen am sonnigen Balkon ... Hinterher hing die Dose meiner Mama noch 2 Stunden lang schief und radlos am Wagenheber, weil ich musste das neue Werkzeug sofort ausprobieren! Am K100-Reservemurrli riss ich flugs die Zylinderhaube runter und demontierte zur Übung eine Nockenwelle. Mmmmm, mit 9 +- 1 Nm wieder festgezärtelt - elegantest klackt der Schlüssel - ich Kindskopf könnte mich damit stundenlang spielen

Danke auch deiner Nachfrage nach meiner persönlichen/beruflichen Situation. JA, ich habe seit 19.3. Probezeit bei http://www.k-m.at -> Unternehmen -> Mitarbeiter. Wir konzipieren und installieren Sat-Anlagen, Hotelfernsehen, Multimedia und Sicherheitstechnik.
So, nun aber wieder sputen und weiter vorbereiten/zusammenpacken. Morgen punkt 8 Uhr muss ich im 300km entfernten Wien antanzen. Job macht mir echt sehr sehr viel Spaß!
Merci nochmals Schorsch, bei nächsten Stammtischen stehen ein paar Drinki-Drankis! eia Pezi