TomTom Rider an K 1200 RS

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
EDe
Mopped(s): BMW K 100 RS + K 1200 RS
TomTom Rider an K 1200 RS

#1 Beitrag von EDe »

Hallo,
ich war gerade bei MV Verholen in Viersen wegen der Befestigungen meines TTR auf dem Mopped.
Im Ergebnis habe ich jetzt ein 60mm Rammount, das zwei Zoll-Kugeln verbindet. An der 1200 habe ich am Lenker rechts eine Inbusschraube (hält die Griffeinheit am Gabelrohr) ersetzt gegen eine mit Kugelkopf.
Für das TTR habe ich mir eine Aluplatte 3mm zurechtgesägt, Löcher gebohrt und mittig eine Kugel plaziert als Ersatz für die Originalhalterung von TomTom. Verholen hat sich die Maße genommen, könnte die Platte also auch machen.
Jetzt kann ich das TTR problemlos wechseln zwischen 1200, K 100 RS und PKW (und notfalls auch an der R 80 montieren).
Dachte, es interessiert vielleicht jemanden.javascript:emoticon(':wink:')
Wink
EDe
Es gibt kein schlechtes Wetter!
cftuning

#2 Beitrag von cftuning »

Hallo,
habe mir vergangenen Freitag ebenfalls eine K1200RS zugelegt und stehe nun ebenfalls vor dem Problem wie ich das TTR anbauen soll.
Kannst Du da evtl. ein Bild schicken von Deiner Anbauweise? Wäre bestimmt hilfreich. Danke im voraus.
Gruss, Christian :wink:
Dietmar Hencke
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
#3 Beitrag von Dietmar Hencke »

Ihr findet beide zu diesem Thema sehr hier im Forum. Mit der Suchfunktion solltet Ihr schnell darauf stoßen.

Dietmar
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Dietmar Hencke
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
#4 Beitrag von Dietmar Hencke »

Siehe z.B. unter Zubehör folgenden Thread:

Welche Halterung für TTR an K1200RS??

Dietmar
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Antworten